Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Weltweite Störung der Tesla-Server

Kann es sein, dass wir in Österreich gerade eine Störung bei der App haben? Wir können keine Verbindung zu unserm Model 3 herstellen :thinking:

2 „Gefällt mir“

haaaa und ich war grad beim Auto und habs resettet weil ich das schon den ganzen Tag merke !!

App verbindet sich erst, wenn ich ins Auto einsteige

1 „Gefällt mir“

Genau das haben wir auch :laughing:

sobald er schläft, lässt er sich nicht per app aufwecken
somit kein vorwärmen

2 „Gefällt mir“

Bei mir gab es heute keine Probleme.
Graz Umgebung - Deutschlandsberg.
Vorklimatisieren hat funktioniert, jedoch war Wächter an :thinking:

dann hat er auch nicht geschlafen - somit könntest du das gleiche Problem haben

3 „Gefällt mir“

Ich lebe in der Schweiz, kann das Auto seit heute auch nicht wecken.

1 „Gefällt mir“

…wenn man das Vorheizen schon gewohnt ist, ist das sehr bitter :laughing:

1 „Gefällt mir“

jaaaaa voll… leider

In Berlin geht’s auch nicht. Kein Kontakt möglich, zwischendurch ging’s Mal.
Ist also ein zentrales Server-/Routingproblem
Als ich am Nachmittag ins Auto bin war zunächst kein LTE da. Ging dann aber schnell.
Ich gehe noch Mal schauen, muss eh hin…

1 „Gefällt mir“

Bei mir gehts auch nicht seit ein paar Stunden…

Kann ich bestätigen. Hier in Nürnberg auch keine Verbindung zum M3 möglich.

EDIT: gerade nochmal getestet: Remote kein Zugriff. Ins Auto, MUC startet, kein LTE (vielleicht aber normal)? Nach ein paar Sekunden LTE connected, App wieder verbunden…

EDIT: … und jetzt wieder weg 10min später

Hi,

habe heute das gleiche Problem im Mannheimer Raum. Kein Kontakt per App. Erst wenn ich das Fahrzeug aufschließe oder den Kofferraum öffne funktioniert der App. Schläft er wieder funktioniert die Verbindung zur App nicht.

Bin mit meinem deutschen MY in Spanien und habe genau das gleiche Problem. Ist im heimischen wlan und weckt einfach nicht auf. Bleibt wohl nix anderes als zu warten.

Hamburch auch

1 „Gefällt mir“

Genau so isses auch im Osten. Also immer die Karte am Mann…

Hier im Dürener Raum (Eifel) auch Probleme beim Zugriff über die App. Heute musste ich mich zweimal neu in die App einloggen. Aktuell auch wieder kein Zugriff per App. Model 3 steht in Garage mit Wlan-Empfang

Habe den Thread-Titel erweitert mit „Deutschland“

1 „Gefällt mir“

…und Schweiz, bitte. Ich habs ja auch.

1 „Gefällt mir“