Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Welcome Tesla in Deutschland - Sternfahrt zum Spatenstich der GF4

Uff, bei mir sind es fast 1’000. mal sehen wann das sein wird.

Das weiß natürlich keiner, und zurzeit ist hier viel Euphorie drin, zumindest bei mir. Eventuell kommt es noch ganz anders und es passiert gar nichts. Aber wenn es klappt, dann haben wir schon mal ein paar Möglichkeiten auf dem Tisch.

Ich war ja damals in der Lausitz dabei:

welcome-tesla.com/de/

und es ist nun nicht ganz dort vor Ort aber so nah dran, dass es okay für mich ist. Und im inneren wünsche ich mir, damals einen ganz kleinen Teil dazu beigetragen zu haben.

LG aus Leipzig

Die Dolomitis sind für mich über 1000 und da war ich auch öfters. Die haben bestimmt weniger Impact als so eine Veranstaltung wie hier. Gib dir nen Ruck :wink:

Das blöde daran ist Fahrgemeinschaften sind ja in dem Fall Witzlos :wink:

Mal sehen. erst mal muss klar sein das das alles auch wahr wird. Noch ist da ja nichts entschieden. Noch können die Pläne und Zusagen widerrufen werden.

Aber wenn es dazu kommt währe es mir vermutlich die Reise wert.

Ich wäre auch dabei (1200 km RoundTrip)

Hätte auch Lust,
2222 km aus Spanien

Ich mach hier mal eine Umfrage daraus um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie viele wir werden. Die Umfrage würde ich erweitern, wenn neue Vorschläge kommen. Ihr könnt jederzeit Änderungen vornehmen.

LG aus Leipzig

Ich habe hin und zurück gut 15 Km zu fahren. Ich komme trotzdem :mrgreen:
Aber Hotel würde ich mir verkneifen. :laughing:

So einen Bären mit Entfernungsschild gibt es hier kurz vor Syke auch. :smiley:

Keineswegs! Ich bin sicher, Du findest Mitfahrer, die auch nach Berlin wollen:
:arrow_right: blablacar.de/

Ich werde mich dem dann anschliessen :smiley:

Grüße

Mario

Wenn’s bei mir passt, bin ich auch dabei :slight_smile:
Vielleicht kann ich noch den ein oder anderen neuen Model 3/S Fahrer aus meinem Bekanntenkreis überzeugen.

Mache gerne auch mit. OWL ist ja mittlerweile gut Tesla bestückt.

Moin!

Wenn es sich einrichten lässt wäre ich auch gerne dabei. Habe aber nur T-Shirts zu dem Thema, daher wäre eine Aktion im Winter vielleicht schlecht für die Gesundheit. Oder aber es müßte jemand noch mal Pullis/Jacken im Vorfeld organisieren. Vielleicht wäre das was für MARTIN?

Sonst mal ein Blick auf die genannten Objekte. Wir kennen jetzt das Ziel an der Abfahrt Freienbrink und den Flughafen BER.
google.de/maps/dir/P5,+1252 … 386292!3e0

Kann vielleicht einer vor Ort mal nach großen Parkmöglichkeiten Ausschau halten? Zumindest am BER sollte was gehen, in Freienbrink sehe ich eine Fläche zwischen den beiden PV-Hallen die vielleicht in Frage kommen würde.

Lass uns das mit dem wo Parken noch abwarten. Ich habe es hier ins Leben gerufen und werde mich dann im Vorfeld mit denen dort in Verbindung setzen, wie und wo wir stehen können. Wenn es echt richtig viele werden und darauf hoffe ich, geht bestimmt was Nahes. Ich hoffe ja, wir dürfen dann aufs Werksgelände…Es ist noch zu früh um über die Einzelheiten klar zu werden, auch werde ich mich um ein Hotel mit extra Raum für uns kümmern. Jetzt in dieser ersten Phase benötige ich erst mal Zahlen und deswegen sollte die Umfrage auch sein. Heute sind 25 dabei, das ist schön aber da geht noch was. Macht es unter Tesla Fahrern publik auch in anderen Medien, nicht jeder ist hier im Forum, aber oft gibt es regionale WhatsApp Gruppen.

Verteilt bitte diesen Link:

beim kopieren muss noch das davor: tff-forum.de/

der Link zum Verteilen Sieht so aus… siehe Foto. Die Forum Software kürzt diesen ein

LG aus Leipzig
link.JPG

Wäre auch dabei - wenn es zeitlich klappt - tolle Idee!

Auf jeden Fall! Irgendwie kriege ich das gebacken! Es ist fast schon so etwas wie eine Ehrensache.

Bin mit folgendem Schild dabei: ELON GIB MIR MEINE LADEGESCHWINDIGKEIT ZURÜCK!

Alles andere interessiert mich nicht!

Ich bin sowieso jede Woche 2 Tage in Berlin. Wenn der Termin passt, komme ich auch.

Gruß Patrick

Könnte sich zum größten europäischen Tesla-Treffen aller Zeiten entwickeln :stuck_out_tongue: