Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Welcome Tesla in Deutschland - Sternfahrt zum Spatenstich der GF4

Ich weiß, du bist Nachbar… So wie es aussieht lohnt die Anfahrt nicht. Will vielleicht mal jemand bei B-Musik anrufen und fragen wann die Bühne frei wird die dort steht? Nebenbei kann man doch fragen wann die Veranstaltung ist…

Der Boss haut morgen ab… aber er sagt hier da es eine große Eröffnungsparty geben wird (ab 3:30):

7 „Gefällt mir“

Spar dir den Weg. Mein Tesla Kontakt hat mir gesagt das es morgen KEIN Richtfest gibt. Wer auch immer das gestreut hat war nicht von Tesla.

Ok jetzt bin ich offiziell Irritiert. Machen die Jungs von der Baustelle was auf eigene Faust oder mein Kontakt lag voll daneben:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend ist das nur der Tradition wegen aber es gibt kein Fest.

Musk hat heute im Interview doch gesagt, dass morgen etwas statt findet und dass alle aus der Umgebung gerne kommen können. Nur er ist nicht dabei, muss heute wieder über’n Teich.

1 „Gefällt mir“

Ich hoere mir das noch mal an aber ich habe das so verstanden das er von einer Eröffnungsparty gesprochen hat wenn alles fertig ist.

3 „Gefällt mir“

Bei 3:35, aber stimmt: „… celebrate a big party for the opening …“

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das ist Goldbeck, die das Richtfest ohne Tamtam machen.

1 „Gefällt mir“

Elon hielt eine kurze Rede in Zimmermanns Kleidung :rofl:

https://twitter.com/OwenSparks_/status/1301612877086969863?s=19

1 „Gefällt mir“

Also ich würde als TFF einfach mit Tesla in Kontakt treten und ankündigen, das aus dem DACH Gebiet eine Sternfahrt zum Richtfest angedacht war und nun gerne zur Eröffnung stattfinden soll.
Was deren Meinung dazu ist.

Ich wäre immer noch interessiert, kann ich meiner Heimat mal wieder einen Besuch abstatten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer hatte den jetzt konkret Zugang zum Richtfest? Ich vermute mal ins Blaue wer vor Ort war durfte rein?

Tobias, Albrecht, Jürgen waren gestern noch dort, aber natürlich nicht drin. Elon war noch sehr lange dort.

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht so einfach mit den von Tesla in Kontakt zu kommen…

dazu auch das:

Ich wollte hier auch schon die Überschrift und den ersten Beitrag ändern, leider komme ich auf Grund der neuen Forum Software da nicht mehr ran.

Bleibt bitte alle der Idee „Sternfahrt“ treu, bei der Eröffnung muss es werden, danach kommt nix mehr

LG aus Leipzig

2 „Gefällt mir“

Oder neuer Thread? Änderungen der Überschrift geht macht aber die vielen vorherigen Meldungen „kaputt“.

Ich hab den Threadtitel mal angepasst.

Sorry @siggy unsere Posts haben sich überschnitten

Es ist meine Aufgabe diesen Thread zu pflegen, geht aber nicht mehr da die Software das nicht zulässt. Dass die Überschrift ständig „fremd“ geändert wird, ohne mich zu fragen ärgert mich auch.

Die Umfrage ist auch nicht mehr UpToDate

Deswegen folgendes:

Bitte ändert die Überschrift auf die originale ab…“zum Spatenstich“ und macht diesen Thread zu. Möge er in Ruhe schlafen…(-:

Es geht ab sofort hier weiter:

und ich denke eine neue Umfrage macht auch Sinn

LG aus Leipzig

2 „Gefällt mir“

Geändert. Ich mache hier aber noch nicht zu. Ein neuer Thread macht IMHO erst Sinn wenn wir mehr wissen.

Ihr habt das ja sicher schon gelesen:

Ich habe Tesla auf mehreren Kanälen kontaktiert und gefragt ob und inwieweit wir da „mitspielen“ dürfen.

10 „Gefällt mir“