Hab von Hamphi die 3d Maxpider. Zwar sauteuer, jedoch jeden Cent wert
Habe die bestellt und sind nach 2 Tagen bekommen. Brauchte eigentlich nur hinten, aber der Preis für das Komplette Set ist ja sehr günstig. Passgenau sind sie auch, Geruch gibt es auch nicht.
Für mich voll ok
Cool
Aber welche Version hast du?
Wenn du dir beide Bilder in der Anzeige ansiehst sind die ja mal mit den 2 Noppen oben und ohne….
Ich bin gleich in der Nähe und wollte vorbeifahren bei dem laden
Ich habe das Fußmattenset von Spigen.
Hat nicht gerochen, passte gut und ich bin damit zufrieden. Wenn allerdings jemand ein Steinchen mit hinten hereinbringt, dann rollt das gerne mega nervig von einer Seite zur anderen.
Habe die einfach blind bestellt… bekommen habe ich die ohne Nippel / Noppen.
Sind genauso gut wie die der etablierten Mitbewerber.
Die Gummimatten passen obwohl sich was geändert hat
Ich habe jetzt meine vom alten in den M3PH eingebaut und sie passen bis auf die Fußstütze links neben dem Bremspedal etwas weniger bedeckt ist als bei den neuen extra für den Highland und ich meine dass hinten im alten mehr Toleranz war; ist aber im Highland nicht zu eng.
Also, habe mich jetzt für die Fußmatten von 3W entschieden.
Passen super, stinken nicht und sehen richtig cool aus!
Was mir auch gut gefällt, sind die Gummistücke die man in die Sitzschiene steckt, dass fixiert die Matten noch etwas besser!!
Wie die Jungfrau zum Kind bin ich jetzt durch Zufall zu einem 2. Satz dieser 3W Matten incl. Kofferraum gekommen. Falls jemand Interesse hat - sind Neu, original Verpackt und unbenutzt.
Sind auch sehr zu empfehlen
LANTU Fußmatten 6 Pcs für Tesla Model 3 2024 Allwetter 3D Hoher Rand rutschfest Wasserdicht TPE Kofferraummatte 3-lagiges Design für Tesla Model 3 2024 Highland Zubehör LANTU Fußmatten 6 Pcs für Tesla Model 3 2024 Allwetter 3D Hoher Rand rutschfest Wasserdicht TPE Kofferraummatte 3-lagiges Design für Tesla Model 3 2024 Highland Zubehör : Amazon.de: Auto & Motorrad
Jetzt grad um ca 113€ in Aktion zu haben →
https://www.amazon.de/gp/product/B0CS66XLTW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Taptes. Sehr stabil/hart. Prima abzusaugen. Und „komplett“ auch vorne und hinten. Die Einkaufskiste rutscht nur noch selten. TAPTES Fußmatten für Tesla Model 3 2021 2022 2023, Allwetter-Innenmatten für Model 3, komplettes Set Fußmatten, vordere und hintere Laderaummatten für Model 3. Full Set Matten für Model 3 2021–2023 : Amazon.de: Auto & Motorrad
Irgendwie habe ich dieses Thema mittlerweile zwei Mal durchgelesen und bin noch unschlüssiger als vor dem Lesen
Diese Schalenförmigen Fußmatten gefallen mir irgendwie nicht, die OEM Fußmatten aus meinem M3PH mache mich aber wahnsinnig, weil die sich dauernd verschieben.
Wie sind denn so mittlerweile die Erfahrungswerte bei den Matten von onlinefussmatten.de? Die gefallen mir optisch am Besten, wenn die sich aber auch dauernd verschieben, müsste ich mich mit den schalenförmigen zufrieden geben.
Ich habe meine von da, dazumal vor 3 Jahren hiessen die Teppiche noch „Saxony“, jetzt heissen sie wohl „Premium“ - bin immer noch sehr zufrieden und sie verrutschen nicht.
Die habe ich auch seit einem Jahr und finde die absolut top!!!
Kein Verrutschen, super Passform, sehr strapazierfähig und absolut geruchsneutral.
Wenn mal richtig dreckig sind die schnell mal abgekärchert
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sehen auch cool aus, habe die sogar im Sommer drin!!
Habe noch einen komplett neuen Satz in der Garage, falls jemand Interesse hat → PN
Kannst du davon bitte ein Bild posten? Danke