Moin zusammen,
ich mal wieder.
Da ich einiges an Stromverbrauchern vorne habe, bräuchte ich wohl einen USB Hub, bzw ihr habt vlt eine andere Idee.
Vorne habe ich ja nur die zwei USB A Buchsen sowie den 12V Stecker.
Von Tesla hab ich das originale QI Ladegerät einbauen lassen. Das verwendet schon mal einen Stecker.
Im zweiten Steckplatz steckt der Stick für den Wächter.
Damit sind schon alle belegt.
Da ich meist mit Frau unterwegs bin und ihr Handy meistens auch im unteren Ladebereich ist (bzw. wir es vom MY gewohnt sind dass das Handy beim liegen lädt) benötige ich noch ein Ladekabel.
Hab mir so einen Organizer von Amazon mit Ladefunktion gekauft.
Steckplatz -1
Dann hab ich mir noch carlinkit für CarPlay geholt. Generell ganz nice und damit kann ich zusätzlich auch noch die Blitzerapp automatisch starten.
Aber: Steckplatz -2
Heißt: ich bräuchte mind. Zwei weitere USB Plätze. Daher hab ich mir bei Amazon noch einen USB Hub bestellt und an den das Organizer-Ladegerät sowie Carlinkit angeschlossen.
Carlinkit läuft, aber das Handy in der Organizerauflage lädt nicht mehr wirklich oder der Ladevorgang bricht dauernd ab. Wahrscheinlich weil der hub dazwischen hängt (?). Ich schätze da reicht dann die Power nicht mehr(?).
Außerdem geht auch der Deckel von dem ganzen Kabelchaos - aber hauptsächlich wegen dem Zigarettenanzünder-USB Stecker - nicht mehr zu.
Daher wollte ich soeben so einen schmalen bestellen. Aber der löst vlt nur das Problem mit dem Deckel.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wie kann ich denn 4 (bzw 2 über 12V) USB Kabel abschließen, mit denen ich noch Handy laden kann und den Deckel zu bekomme?
Schmaler (niedriger) Stecker für 12V muss es wohl sein.
Aber welcher Hub taugt was?
Ich weiß keine andere Idee. Der Wächter-Stick geht ja auch nur vorne, da die hinteren nur zum Laden sind (oder?) und der Slot für das Original-Ladegerät muss ja auch vorne sein (wegen der Kabellänge. Außerdem will ich da nicht groß nach hinten verlegen und rumpopeln).
Daher bleibt ja nur der 12 V Anschluss übrig….?!
Habt ihr eine Idee?