Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Welcher Tesla Service in Berlin ist gut?

Hi!
Mir wurde ein Tesla-Experte in Kiel empfohlen, um zu checken, ob ich einen Anspruch habe, einen hohen Verbrauch und fehlende Gummileisten, die dazu führen, dass viel Dreck in den Kofferräumen anfällt, im Rahmen der Garantie beseitigen zu lassen.
Extra nach Kiel zu fahren, für jede Stunde 99 € zu berappen und dann zu hören, dass die in den USA gebauten Fahrzeuge nicht so gut wie die aus China sind und man nichts machen könne, reizt mich nicht.
Kennt jemanden in Berlin, der Ahnung hat?

Hallo @TPfanne, da dies kein Notfall Thema ist (bei dem viele Mitglieder per Push benachrichtigt werden), habe ich deinen Thread in den Tesla Service Center Bereich geschoben.
Ich nehme an, es geht um deinen abgebildeten Model 3 Performance?

Hoffe dir wird bald geholfen!

Viele Grüße

mreal

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt Berlin, aber nahes Umland: Karosserie Engel in Neuseddin hat einen perfekten Ruf. Ich habe da zwar nur eine Keramikversiegelung für meinen MY machen lassen, war aber unheimlich zufrieden. Engel wird auch vom lokalen SEC in Berlin Schönefeld empfohlen - die sind im Berliner Umland der empfohlene Bodyshop.

Ansonsten habe ich aber auch mit dem Service Center selbst sehr gute Erfahrungen gemacht und war bisher eigentlich sehr angetan. Werde da am Freitag auch meine Winterreifen aufziehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Meinst Du Ludwig-Prandtl-Straße 27-29 ?

1 „Gefällt mir“

Genau. Ich musste da zwar erst einmal zuvor wegen einer Kleinigkeit hin, jedoch wirkte das Team sehr kompetent und freundlich.

OK danke - werde mal vorbeischauen.

Haben bei mir die AHK am MS eingebaut: Super freundlich, bemüht, kompetent. Klare Empfehlung!

1 „Gefällt mir“