Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Welchen Tesla Owners Club in der Schweiz

Hallo Zusammen, ich heisse Roland und komme aus Sissach. Ich bekomme mein MY am 26.12.2021. nun meine Frage, macht es Sinn in einem Owners Club beizutreten und wenn ja welchem?

Schau dir die Webseiten der beiden Vereine an und schau, wessen Angebot am besten zu dir passt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe keine Unterschiede, ausser das einer ein offizieller Club von Taslas Gnaden ist :thinking:

Bin da zu lange raus um wirklich was zu empfehlen. Ich meine der TOCH macht eher auch Workshops rund um das Fahrzeug, der STOC macht interessante Ausflüge.
Ob die das umgekehrt aber auch machen, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Sali Roland

Vorwäg, e Gruess ins Baselbiet, bisch jo knapp e Stäiwurf vo mir e wäg :wink:

Ob‘s e Owner Club fir äin persenlich bruucht :man_shrugging: Trifft me nätti Lüt, Teslaveruggti
und au „anderi“, joo sicher.

Am äifachschte gosch Mol be beidne zumene Club Evänt, dört chasch
denn uusefinde, be welchne Du Di wööhler fühlsch und welli Naase Dir besser passe …

Sali Jaundna

Beschte Dangg für Dini Antwort. E Steinwurf ewäg also Lause oder Sissech :face_with_symbols_over_mouth::rofl:

In wellem Club bisch Du?

LG Roland