Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Welche Winterreifen

Hallo. Ich überlege mir die Nokian snowproof p oder Michelin pa4 zu kaufen. Unterschied wären 150 Euro für alle vier Räder zusammen. Habt ihr Erfahrungswerte? Es geht um ein m3p. LG Andre

Schau mal hier und bitte die „Suche“ benutzen. Danke :grinning:

und hier

@Taur3c @siggy
Ich denke damit kann hier geschlossen werden, oder?
Danke :grinning:

1 Like

@T3sLA schläfst du ab und zu auch genug. Ich mach mir Sorgen :smiley:

1 Like

Schlafen? Was ist das? :rofl:

2 Like

@T3sLA
Vielen Dank für die Links

1 Like

Zum Nokian wird man wohl noch nicht so viel hören da zu neu. Ist ja (leider) die Ablösung des genialen WR A4, den ich in 20" auf dem MS hatte. An den kam irgendwie keiner ran. Nachteil beim Snowproof ist halt die Laufrichtungsbindung.
Wollte den eigentlich auf meinem M3P Satz haben, aber es ging was beim Versand vom Radsatz schief und nun „muss“ ich den Michelin fahren. Ist ja grundsätzlich kein schlechter Reifen und kostete bei dem Angebot auch nur geringfügig mehr als der Nokian.
Habe erst die eine Woche runter und da kann man noch nicht wirklich viel sagen. In jeden Fall lauter als der A4 damals auf dem MS.