StefanD
18. Oktober 2021 um 13:34
5
Bitte verwende vor dem Erstellen eines neuen Themas die Suche. Wenn dann noch Fragen offen bleiben, dann stelle sie in einem der vorhandenen Threads, z.B. hier:
Hallo allerseits,
langsam aber sicher sollte man sich ja Gedanken über Winterbereifung machen.
Habt ihr schon Winterbereifung genau festgelegt? Alles schon fertig organisiert oder sogar schon drauf?
In der Zulassungsbescheinigung Teil 1 ist ja bei mir (LR AWD) nur vermerkt:
235/45R18 98Y
Also ich war jetzt schon einmal bei wheelscompany.com und habe von dort ein Angebot für Michelin Alpin 5 für 820€ incl. Aufziehen auf die vorhandenen Aero-Felgen.
Die gleichen Reifen mit Aufziehen auf vorh…