Welche Versicherung für Modell 3

Moin, eine kurze Frage, welche Vollkaskoversicherung würdet ihr empfehlen, die kostengünstig ist und die Besonderheiten eines E-Mobils berücksichtigt.
Danke & Gruß

Ein Vorschlag wäre die HUK24. Ich habe aber keinen gründlichen Vergleich durchgeführt.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen:

https://tff-forum.de/t/versicherungsangebote-fuer-model-3-in-de/

1 „Gefällt mir“

Bin bei der HUK24. Bisher sehr zufrieden und unkompliziert.

Allerdings auch noch keinen Schaden gehabt. :four_leaf_clover:

Positiv ist auf jeden Fall, dass man Optionen online unkompliziert hinzu- oder abwählen kann.

Habe zuletzt zwei verschiedene Anfragen gesendet (Hausrat und Kfz), beide wurden sehr schnell beantwortet.

Preis hängt von vielen Faktoren ab, u.a. SF-Klasse, Wohnort, Anzahl gewählter Optionen.

Sie werben auch explizit für E-Autos (natürlich kein Ref-Link):

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle dir, ohne etwas dafür zu bekommen, dich mit dem User „Pitterausdemtal“ in Verbindung zu setzen.

Hier seine Daten

1 „Gefällt mir“

Dank der Verlinkung oben, kann hier zu.