Hab mal die 20x in Schwarz bestellt aber ich denke da kommt genau eine an😉
20x ist der Artikel da aber der Preis ist sicherlich nur für eine Mutter.
Damit wäre das sehr teuer. Aber ich schau mir die eine mal an und wenn die passt suche ich mir dann 20x.
Sag mal Noob,
Liest Du eigentlich die Postings oder antwortest du nur im Reflex damit etwas gesagt wird?
Lies die Anzeige!
bist du mal in deinem Link auf ‚weitere Details‘ gegangen?
Ich finde, für 7,20 gibt es genau eine Mutter…
Ich muß mich entschuldigen. Ihr habt recht. Offensichtlich sind die Preise explodiert oder ich habe „knock-offs“ bekommen, oder das Lager war voll.
Hier deren aktuelles Angebot, immer noch besser und günstiger als die (unattraktiven) OEMs:
Ja wird eine Mutter kommen (kann dann berichten) aber ich schau mir die wie gesagt an und wenn ich die für „gut“ befinde werde ich mir beim günstigsten Anbieter einen 20x Satz bestellen.
Edit: Also es ist genau EINE Mutter gekommen😉 Sieht fast aus wie das Original aber hat auch eine Stahlkappe…die OEM von Tesla ist gelistet, d. h. passt….löst das Problem aber nicht wirklich…
Ich habe jetzt die von Febi genommen. Machen einen sehr guten Eindruck und inkl. Versand nur 50€.
Wer die Bezugsquelle braucht, bitte PN
Die gleichen habe ich seit 30 Jahren an den Alus an meinem Granada. Passt!
@Maxbackbone Ja, bitte schick mir deine Bezugsquelle.
Woran erkennt man, dass die Radmuttern für das Model S geeignet sind?
ich hab meine gestern auch für 56 Euro bestellt. Passen aufgrund der OEM Nummer die angegeben ist.
EDIT: Angekommen und für sehr gut befunden worden…sind aber 22 Stk. angekommen…jetzt habe ich 23 Stk + 20 vom Tesla wo noch ca. 15 gut sind…also wenn man wer eine braucht einfach melden…
So montiert und als sehr gut befunden. Passt der 21er optimal und nun ist das so wie man das haben will. Uneingeschränkte Empfehlung
Hallo,
ich hab mir ne 21er Nuss zum Nachziehen besorgt. Diese hat aber brutal viel Spiel, kann das denn sein?
Danke!
ja, das kann bei Nüssen mit „Flankenangriff“ sein. Diese übertragen ja nicht wie eine normale Sechskant-Nuss die Kraft an den Ecken sondern schonender an den Flanken der Mutter und haben daher etwas mehr Spiel.
Ah ok, vielen Dank!!! Dann mach ich mich mal an die Arbeit…
Ich meine bei meinen Radmuttern Spiel zu erkennen, wenn sie schon ein wenig ausgenudelt sind…also nach dem ersten Einsatz.
Beim Aufsetzen auf nagelneue Radmuttern spüre ich kein Spiel.
madmax
Hole dir einen Stecknusssatz 3 oder 4 -teilig.
Da wackelt nix und es nudelt auch nichts aus.
Im Gegenteil, ich muss da mit dem Drehmomentschlüssel manchmal leicht wackeln, damit ich die Nuss wieder runter bekomme. Die Muttern sehen bei mir noch nach über 5 Jahren aus wie neu.
Stelle dir einen Dealalarm bei MyDealz ein, gibt es öfters mal für um die 20-25 €.
So Leute, zuschlagen, damit wir diesen Thread endlich zumachen können.
Hier ein qualitativ hochwertiger Satz bei Amazon im Black Friday Deal.
Falls jemand noch Radmuttern braucht: Heute gibts tatsächlich auch echten BlackFriday-Rabatt: 45,90 mit Versand für 20 Stück