Welche interessante/nützliche Funktionen/Features habt ihr erst sehr spät entdeckt?

Bin ich bei dir - bis das letzte Woche im Forum aufgekommen ist kannte ich den Knopf nicht. Bin immer ausgestiegen und habe auf dem Widget das Lüftungssymbol kurz angeklickt. Kann ich mir jetzt sparen~

1 „Gefällt mir“

Es gibt nen Widget dafür? Oder ist damit der normale Ventilator in der App gemeint?

Der Standardventilator, ja ^^
Da die Vorklimatisierung ja die letzte eingestellte Temperatur übernimmt war das im Prinzip meine selbstgeschaffene Halten Funktion beim Einkaufen oder während des Friseurbesuchs.

1 „Gefällt mir“

Ahhhh okay.

Ne ich meinte jetzt tatsächlich einfach den Halten Button im Klimamenü (dort wo auch Dog und Camp ist). Hab den noch nie benutzt und gestern aus Spaß mal probiert und meine Fresse ist das „cool“.

An welcher Stelle war das denn Thema hier im Forum?

Oh Gott, ich weiß nur dass es in den letzten 10 Tagen war. Eventuell im Update Faden für das neue Klima UI oder in einem der allgemeinen Fragen Threads.

Ich stöber da sehr viel während Kaffee- und Mittagspause auf der Arbeit :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Das kann natürlich sein. Den Update Thread hab ich auch im Abo. Da haben wir über das CT-Klimamenü debattiert. Da kam es glaub ich nicht auf. Ist aber auch egal. Bin happy und muss nur dran denken die Funktion in Zukunft immer mal wieder zu aktivieren.

1 „Gefällt mir“

Fahre seit 5 Jahren, habe aber erst vor kurzem gecheckt, dass man die Icons in der Tesla App

1. Selbst anordnen / austauschen
  2. 5 Icons haben kann

3 „Gefällt mir“

Was ist der Trick für 5 Incons?
Ich hab mal gelesen einfach eins extra „nach ganz rechts ziehen“, was bei mir aber einfach nicht klappt.

Genau so geht‘s.
Sonst schau mal hier:

5 „Gefällt mir“

Oh man danke! Da wär ich so nie drauf gekommen.

cool, Danke

Mein Kleiner hat kürzlich einen riesen Traktor mit Schaufel von Oma und Opa geschenkt bekommen. Dieser musste im Kofferraum transportiert werden. Habe natürlich gewusst dass man die Abdeckung zum unteren Trunk abnehmen kann aber es gibt eine weitere Abdeckung angrenzend zu den Sitzen, die noch mal etwas mehr Tiefe ermöglicht.
Ich war von Neuem erstaunt, wie groß der Stauraum des Model Y doch ist.

1 „Gefällt mir“