Welche Felgen für Model X möglich?

ist mir noch nie gesagt worden und dank brock-felgen habe ich nun 4x die gleiche breite.

Diese Räder verkaufe ich. Alle 4 die gleiche Größe.

ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … e=copylink

Meine lieben Forum-Freunde!

Ich bin kein guter Forum-Nutzer, ich weiß :wink: Ich habe versprochen, dass ich hier Fotos reinstelle, wenn meine neuen Felgen fertig gepulvert und montiert sind. Sie sind mittlerweile die zweite Saison drauf und ich hab kein Bild gepostet :confused: Ich hab echt ein schlechtes Gewissen und daher mach ich das jetzt für Euch, falls es Euch noch interessiert :unamused: Wenn nicht, dann versteh ich Euch, denn diese lange Wartezeit habt ihr Euch nicht verdient :neutral_face:

Übrigens: ich hab jetzt knappe 35.000 km drauf, wir waren in der Zwischenzeit einmal nach England und wieder zurück, einmal nach Aschaffenburg und zurück und erst vor einem Monat in Verona (und wieder zurück). Alles perfekt, immer super-gecharged und alles perfekt gelaufen. Bis auf den Rückweg von England, wo wir in Frankreich einen Schrauben im hinteren linken Reifen stecken hatten. Trotzdem mit unglaublichem Glück habe ich in einer nur 5 Minuten entfernten Werkstatt einen neuen (Original-)Reifen bekommen, gegen Bares natürlich :slight_smile: Aber da hatten wir wirklich Glück und noch eine nette Heimfahrt.

Im Moment ist er gerade beim 2. Jahresservice. Es gibt nur Kleinigkeiten, die ich beanstanden musste (klappernde Sonnenblenden, knackende Gurthalterungen vorne, Fensterheber vorne, gelb durchscheinende Dichtung im MainScreen). Alles in Allem keine großen Probleme und dann auch noch solche, die bei jedem anderen Auto jener Autofirmen, die seit Jahrzehnten Autos fertigen, auch oft vorkommen. Also kein Maleur, ich bin guter Dinge, dass alles zu meiner Zufriedenheit gelöst wird.

Na gut Freunde, ich lade hier noch die Bilder für Euch hoch und dann vertschüsse ich mich wieder (hoffentlich nicht wieder für so lange :sunglasses: ).

Alles Gute mit Euren Teslas, unfallfreie Fahrten und viel Spaß

Kuma.



sehen gut aus. ich hatte das thema allerdings völlig vergessen. danke dir trotzdem :smiley:

:laughing:

Weil ich gerade darauf aufmerksam gemacht wurde (von Systemen) dass der link gerne angeklickt wird, dieser aber nicht mehr stimmt, habe ich ihn hier mal aktualisiert:

https://felgen-b2c.point-s.de/car/P00040520094745_5x120.0_19.0_1480_AAM00001