Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Welche Federn bei Performance Refresh?

Finde gerade nicht, ob das Thema schon mal hier behandelt wurde:

Überlege gerade meinen 2021er Performance durch eine dezente Tieferlegung etwas „aufzuhübschen“ und gleichzeitig die Straßenlage ein wenig zu „optimieren“ (Ich weiß, das geht am Besten mit einem komplettem Fahrwerk, aber bin eigentlich nicht unzufrieden mit dem P-Fahrwerk).

Da es ja inzwischen einige Anbieter am Markt gibt, würde mich mal interessieren, welcher Hersteller am empfehlenswertesten für den M3P 2021 ist?

Eibach, H&R oder doch ST? Oder gibt s noch andere Optionen?

Tieferlegung sollte dezent und nicht extrem ausfallen, Fahrkomfort kann ruhig etwas straffer werden - bin da nicht so „verweichlicht“… :grimacing:

Oben rechts ist so eine Funktion eingebaut hier im Forum. Die heißt „Suche“. Da findet man sehr sehr viel zu dem Thema hier! :wink:

Ich hab nur mal „Eibach“ als Suchbegriff eingegeben und u.a. das gefunden:

1 „Gefällt mir“

Na, da hast Du ja genau das Gegenteil von dem gefunden, was hier gesucht wird :stuck_out_tongue:

Genau das ist aber der Punkt:

Wie sollte ich auf die Idee kommen, wegen einer Tieferlegung nach „Eibach“ suchen zu müssen?