Welche Farbe für neuen M3P?

Hab auch nen Weissen, ist aber wirklich keine Farbe

Nicht ganz unerheblich finde ich - um noch mehr Verwirrung zu stiften - bei der Farbauswahl auch die Innenfarbe. :joy:

Ich fahre bayerisch, blau und weiß, und mag es sehr.

1 „Gefällt mir“

Bin echt kein Fan von Chrome Delete und grau und blau sehen ohne Chrom irgendwie düster aus. Rot verzeiht dies eher.

3 „Gefällt mir“

Wow, danke für die Bilder…Blau ist mega! Vorallem der Kontrast mit den roten Bremsen! :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

oder schwarz…?

4 „Gefällt mir“

Ich fand die Wahl der richtigen Farbe auch schwierig. Eigentlich war ich mir immer sicher das nächste Auto wird dunkelblau, fand ich aber etwas langweilig beim M3 und schmutzig sieht es dann auch nach grau aus. Nach einigen Fotos hier im Forum hab ich mich für MSM entschieden, die interessanteste Farbe die immer etwas anders wirkt bei verschiedenen Lichteinfällen. Und da ich nicht gerne in die Waschanlage fahre, auch noch eine Farbe die auch dreckig noch einigermaßen aussieht! Rot wäre mir zu auffällig, dann lieber etwas Understatement.

Gerade deshalb rot… Scheinbar möchten die meisten heutzutage ihre Autos verstecken… Alles grau, schwarz, weiss… Kaum noch echte Farben, alles monochrom :thinking: . Irgendwie schade.

1 „Gefällt mir“

…würde in einer Flipflopfarbe folieren lassen, die Kurven werden die Farben schön changieren lassen…

Ansonsten ist grau schon schön auf dem P.

Vielleicht liegt es daran, dass die Leute bei nem Tesla eh schon gucken, sogar beim Supercharger, ist mir gestern wieder passiert. Dann will man nicht noch mehr durch die Farbe auffallen.

Die fehlende Farben sieht man bei allen Marken. Wenn man auf die Strassen schaut sieht man kaum noch Farben. Wenn ich da an die 70er Jahre denke…

Ok, verglichen mit den 70ern ist aber alles weniger bunt! Wenn ich da an das Orange in den Küchen denke, ist dann wie in der Kantine des Spiegels :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Brrrrr :joy:, ja stimmt - man kann es auch übertreiben.

Schwarz ist irgendwie out, oder?

2 „Gefällt mir“

Absolut out.

2 „Gefällt mir“

Ja klar. Ich weiß

1 „Gefällt mir“

…was ist MSM? :thinking:

Midnight Silver Metallic

1 „Gefällt mir“

Nach 181 Abstimmungen führt Rot eindeutig mit 47%…Blau & Grau gleichauf.
Hätte ich mir nicht so eindeutig erwartet.
Danke für die hilfreichen Tipps & Kommentare, es wird wahrscheinlich Rot werden!

…oder doch Blau? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nimm…weiß :yum: und lass rot/blau folieren!

ohne Worte:tm3_farbpreis

3 „Gefällt mir“