Welche Farbe für neuen M3P?

Ich bin so unschlüssig, werde wahrscheinlich auf den neuen M3P wechseln und „verzweifle“ an der Farbwahl…jeden Tag gefällt mir eine Andere besser! :thinking: Zur Wahl steht Grau, Rot und Blau. Da ich jetzt Weiß habe, muss was anderes her…

Farbe M3P
  • Grau
  • Blau
  • Rot

0 Teilnehmer

Kommt natürlich auch ein bisschen drauf an,
ob und wie Du auffallen möchtest…

  • Grau - ist zwar eine schöne Farbe, aber mit dem Chrom-Delete eher unaufgeregt.
  • Blau - ist meine Lieblingsfarbe, jedoch harmonischer mit Chrom
  • Rot - ist einfach eine tolle Farbe und passt auch zum Chrom-Delete super

Aber auch das ist nur eine Meinung - nämlich Meine… :wink:

2 „Gefällt mir“

Grau und blau sind, wenn nicht frisch gewaschen und im strahlenden Sonnenschein betrachtet, sehr langweilige und nichtssagende Farben. Unter optimalen Bedingungen hingegen sehr schön. Einen solchen Gegensatz kenne ich von keinem anderen Auto.

Ich finde es zudem schön, wenn das Glasdach mit der Wagenfarbe kontrastiert. Also weiß oder - in deinem Fall - rot.

In rot kommt mE auch Chrome delete optimal zur Geltung und wirkt sehr sportlich.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Blau passt nur in Verbindung MIT Chrome. Chrome Delete wirkt auf mich bei blau irgendwie unstimmig.

Bei Grau wirkt das Grau des Chrome Delete dann wort wörtlich wie „Grau in Grau“.

Also wenn Chrome Delete, dann nimm Rot.
jm2ct

2 „Gefällt mir“

Wie sieht Dein Budget aus? Reicht es für alle drei :thinking: :rofl:

1 „Gefällt mir“

:joy: leider nicht…

1 „Gefällt mir“

Habe rot gestimmt weil die beste Farbe nicht zur Auswahl stand :rofl:
Weiß

3 „Gefällt mir“

ja, Weiß ist super, hab ich gerade…aber mit Chrome Delete gefällt es mir persönlich überhaupt nicht und die Insekten an der Front werd ich auch nicht vermissen! :laughing:

Ja, chromdelete ist schrecklich, vor allem bei weiß.
Ich hoffe auf „Return of Chrom“ mit der Neubestellung :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nimm bloß kein blau. Ist die schönste Farbe mit CD mMn. und bin froh, wenn ich davon weniger sehe und meiner individueller bleibt! :wink:

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt Blau auch echt gut, aber muss auch sagen, nur wenn er sauber ist. Wie siehst du das…hast du auch CD?

Rot sieht auch schmuddelig aus wenn es dreckig ist. Nur grau verzeiht viel, sieht aber langweilig aus (meine Meinung).

Meinen findest du hier:

und hier:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Bilder! Ist der extra poliert?
Stell Dir mal vor, der hätte jetzt noch Chrom…und die alten Performancefelgen in Silber. Dann wäre das noch das Sahnehäubchen :wink:

Oder in Weiß/Schwarz bestellen und folieren lassen? Dann hast du die Farbe die du möchtest und noch ein bisschen Schutz auch.

Also mir gefällt mein Roter! :grinning: :+1:

7 „Gefällt mir“

Ne. Wir haben ne gute Waschstraße! :wink:
Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker. Bin froh, dass ich das chrome und die silbernen Felgen los bin! :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich stand bis vor 2 Wochen vor der selben Frage. Momentan fahre ich einen weissen LR (2019) und beim neuen P waren meine beiden klaren Favoriten Rot und MSM. Am Ende fiel die Entscheidung auf Rot, wenn auch die Entscheidung sehr knapp ausfiel.

Folgende Gründe waren schlussendlich für mich ausschlaggebend:

  • Meine Partnerin fährt einen Ford Fiesta ST-Line in ”Race Red” und das gefällt mir richtig gut. Ähnlich wie die Refresh M3 hat dieser kein Chrom.

  • Überall sieht man nur schwarze, graue/silberne und weisse Autos fahren. Da möchte ich gerne mal etwas Farbe ins Spiel bringen :wink:

  • Der rote M3 gefiel mir beim Pre-Refresh noch nicht vollends. Aber dank Chrome Delete und den Felgen sieht das beim M3P sehr sportlich aus.

Schwierige Entscheidung, ja, aber ich würde die den Roten empfehlen. Das MSM/Blau rennt nicht weg und das kannst du ja dann beim nächsten M3 (oder MY?) wählen.

2 „Gefällt mir“

Finde das Grau gut, weil die schwarzen Fenster in Kombi mit Reifen den Mix minimalistisch dualistisch erscheinen lassen, vorausgesetzt innen schwarz too

Weiß ist keine Farbe

2 „Gefällt mir“

Weiß ist die einzige Farbe :shushing_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“