Welche Außen- und Innenfarbe hat euer Model 3?

Umfragen, welche Außenfarbe man beim Model 3 gewählt hat gibt es ja schon.
Mich würde jetzt aber mal interessieren, welche Kombination von Außenfarbe und der Farbe des Innenraums ihr gewählt habt.
Ihr könnt natürlich auch gerne schreiben, warum ihr euch so entschieden habt. Habt ihr vielleicht sogar die Farbe des Innenraums von der Lackfarbe abhängig gemacht oder umgekehrt?

• Außen Weiß + Innen Schwarz
  • Außen Schwarz + Innen Schwarz
  • Außen Grau + Innen Schwarz
  • Außen Blau + Innen Schwarz
  • Außen Rot + Innen Schwarz
  • Außen Weiß + Innen Weiß
  • Außen Schwarz + Innen Weiß
  • Außen Grau + Innen Weiß
  • Außen Blau + Innen Weiß
  • Außen Rot + Innen Weiß

0 Teilnehmer

Nur reale Bestellte oder auch noch Träumende? Wer soll voten?

Also ich hätte jetzt gesagt alle, die ihr Model 3 schon haben oder zumindest schon bestellt haben. Aber falls jemand noch nicht bestellt hat, sich aber schon fest entschieden hat, kann er meinetwegen gerne auch schon abstimmen.

Außen weiß und innen schwarz hier. Wohl mittlerweile der Klassiker.

Wir hatten und kurz vor der Umstellung der Standardfarbe von schwarz auf weiß dazu entschieden und dann gefreut, dass das Auto durch die Umstellung ein wenig günstiger wurde.

Warum? Wir hatten schon ein weißes Auto und nach einigen anderen Farben in der Zwischenzeit, war weiß die Option die uns neben rot am besten gefallen hat. Am Ende hat die Frau entschieden :man_shrugging:

Weiß im Innenraum war uns zu hell, obwohl es durchaus schön aussieht und die Pflege ja angeblich problemlos ist, haben wir uns für die klassische Variante entschieden.

Bisher nix bereut - sowohl innen als auch außen nach 9 Monaten und 11.000km voll zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Außen blau, innen weiß mit etwas schwarz… Geht als HSV Fan ja gar nicht anders… :black_large_square: :white_large_square: :blue_square:
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Respekt, dass du dich als HSV-Fan heute schon zu einem lächelnden Smiley durchringen kannst.

1 „Gefällt mir“

Man ist ja Kummer gewohnt…

2 „Gefällt mir“

Das nächste wird innen weiß mit einer dazu passenden Aussenfarbe, das ist schon in eine Steintafel gemeisselt

Außen blau, innen schwarz, weil Blau unsere Lieblingsfarbe ist, und innen schwarz etwas pflegeleichter als weiß ist, und vor allem weil uns die Holzfurnier-Leiste vorn besser gefällt als das weiße Ding.

Hattest du nicht sogar den Dachhimmel schwarz?

Model 3 hat keinen Dachhimmel, sondern Glasdach. Dachpfosten und Querstreben sind hell, immer.

Blau weil es Silber leider nicht gibt. Innen schwarz weil ich oft Blue Jeans trage und weiß zudem Aufpreis gekostet hätte.

1 „Gefällt mir“

Nicht immer: Dachhimmel veredeln/ B-Säulenverkleidung abbauen? :wink:

Hatte dich mit @anon61926861 erwechselt.

Aussen rot, innen weiß. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit meinen Jeans :blush:

2 „Gefällt mir“

Weiß / Weiß, ich denke dass das die beste Grundlage für ein Star Trek Shuttle ist. Außerdem mag ich dieses Holzgedingse innen nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie ich das finden soll… :wink:
Mein Model 3 ist außen weiß, der Dachhimmel ist schwarz und der restliche Innenraum schwarz/weiß.
Nach 31.000km keine Probleme mit den weißen Sitzen. Und ich bin nicht gerade der Pflege-Freak.

Doch sehr viele Weiß-Fans hier. Wundert mich! Ich tendiere zu Midnight Silver, aber weiß ist noch im Hinterkopf.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine Umfrage. Da @MichaMeier auch schon eine Umfrage gemacht hat, aber die Darstellung da ein unübersichtliches Kuchendiagramm ist, meine Frage an Dich: wie hast du diese tolle Darstellung des Ergebnisses hinbekommen?

Beim Erstellen der Umfrage kann man zwischen „Bar“ und „Pie“ wählen. „Bar“ ist da die Standardeinstellung. „Pie“ müsste dann das Tortendiagramm sein.

Übrigens auch von mir vielen Dank für die vielen Teilnehmer an der Umfrage. Hätte nicht gedacht, dass Weiß + Schwarz so beliebt ist.
Liegt das daran, dass das die günstigste Variante ist oder hättet ihr das sowieso genommen?

1 „Gefällt mir“

Genau, einmal nicht aufgepasst, schon hat man den falschen Diagrammtyp.
Ärgerlich, dass man die Ansicht im fertigen Thema nicht einfach umschalten kann. :frowning:

1 „Gefällt mir“