Welche Apple Watch App nutzt ihr?

Bin auf der Suche nach einer Apple Watch App wo ich mein baldiges Model y p Steuern kann sowie die Reichweite ect einsehen kann

Welche App für iOS nutzt ihr?

Als erstes würde ch es mit er Suchfunktion probieren!

1 „Gefällt mir“

Ich nutze Watch for Tesla. Da habe ich beide Fahrzeuge angelegt. Auch habe ich Teilfunktionen in ein Watchface eingebunden.
A96DF01B-A887-46C4-9D85-71EC573FD67C

38280F12-916F-49F5-9774-3C97611F3B21

6FBFBFA4-43D5-48BE-BA97-D9D39A75A59F

Die App hab ich auch gesehen aber diese wird nicht mehr upgedatet laut den Entwicklern

Hab ich alles schon durchgelesen !

Da steht nur, dass das die letzte Version ist, die noch iOS 13 und watchOS 6.2 unterstützt. Aktuell sind wir bei iOS 15 bzw. watchOS 8. Um zukünftige Versionen dieser App nutzen zu können, benötigt man min. iOS 14 bzw. watchOS 7.

4 „Gefällt mir“

Ich nutze die Tessie-App. Hatte auch vorher Watch - Tessie ist schöner. Kontra: Abo. Aber ich nutze auch sehr gern die Funktionen der Primär-App (iOS).

ich hab mir diverse Apps im Store angeschaut, aber so ganz hab ich noch nicht verstanden, ob man mit all diesen Apps auch ganz einfach das Auto öffnen kann, wenn man das iPhone nicht dabei hat, idealerweise ohne Betätigung der Uhr, sondern einfach wenn man sie trägt. Um diese Funktion geht es mir im Wesentlichen. Welche App würdet ihr hierfür empfehlen. Darf eine Kleinigkeit kosten. Abo würde ich gerne vermeiden.