Weitergeben von Daten senden

Habe vor jeder Fahrt im Display die Anzeige: Weitergeben von Daten. Der senden Button ist grau hinterlegt und lässt sich somit nicht betätigen egal ob ja oder nein betätigt ist.Muss ich da woanders was einstellen?? Langsam nervt das

Kann mir da jemand helfen?

Scroll mal bis nach unten :wink: Da versteckt sich noch weiteres bis du es final senden kannst.

2 „Gefällt mir“

Ja scrollen ist die Lösung… hat mich auch ein paar Tage genervt. War irgendwie nicht offensichtlich dass der Text weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Bei Aufruf des Text erscheint rechts ein Scrollbalken der dann langsam verschwindet.

Wenn man aber erst die Kinder reinsetzt und anschnallt sieht man den nicht mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
Vielen lieben Dank für die Lösung des Problems
Hatte es nicht geschnallt, dass ich da noch runter scrollen muss.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt

Du bist nicht alleine.
Mich hatte das auch genervt und ich habe den Ranger gefragt, der mir die AHK vorbeigebracht hat. Der wusste das auch nicht und hat in der Zentrale angerufen, die haben das Rätsel dann gelöst.

1 „Gefällt mir“