Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

weiterer Model S in München

Wahrscheinlich war der Briefkasten zu klein für den Tesla :slight_smile:

:smiley: :smiley:

Ja so siehts aus!!!

@Alexandra: mit unserem bestellten Glasdach haben wir sicher eine Außenkabine mit Balkon:

marinetraffic.com/en/ais/det … sel:BOHEME

(Ggf. unser Schiff)

Außenkabine, ist eh klar :smiley: !
Hoffentlich verstehen sie sich auf der langen Kreuzfahrt und keiner wird Seekrank :stuck_out_tongue:

Meiner ist noch unterwegs durch die USA also auf dem weg zum Hafen… Der wird wohl nicht mit auf dem Schiff sein… :cry:

Edit
Laut myTesla seit 21.2.2017 in Tilburg.
Auslieferung KW 09 oder 10

Das ist nicht auszuhalten!
Die Ladevorrichtung daheim ist schon lange fertig.

Seit heute ist auf Anfrage die Abschlussrechnung online.

Ich habe mich noch nie so über eine Rechnung gefreut (=> Lieferung rückt näher) … hatte aber auch noch nie eine so hohe … :frowning:

Liefertermin: 25.03.2017 12:00 Uhr

Na endlich! :sunglasses:

Echt jetzt? Wir sind am 25.03.2017 um 10:00 Uhr dran! :smiley:

Oh mann was ne Tesla Schwemme hier in München :wink:))

Man gönnt sich ja sonst nix!

Meiner einer am 24.03.2017 um 14 Uhr - wurde auch Zeit! Aber ich glaub’s erst, wenn ich den Schlüssel in der Hand halte :wink:

Und noch einer…
21.03. Feldkirchen. Nachdem er dort seit über einer Woche wartet. Das Fieber steigt…
Kann’s kaum noch erwarten.

Ich auch :smiley: :smiley: :smiley: muss noch genauen Termin fixieren

Also das schreit ja nach der langen Zeit jetzt wirklich nach ner Gruppenausfahrt nach Andechs :wink:

+1000 bin dabei!
Vollautonomes (Heim-)Fahren wäre da jetzt schon schön, hahaha :smiley:

Sehr schön, geht klar!

Also das Wetter soll schon am Sonntag schön werden. Grizzzly, pottpat, blue-electron, stevelectric, wie schauts aus? Bavarese? Alexandra hat ihre Kutsche dann vielleicht noch nicht, aber das gäbe uns gleich einen Grund für einen zweiten Ausflug in naher Zukunft… :wink:

Na dann lasst uns das doch bald mal einfädeln.
PS @George. Ich hab nur AP1. Aber ich lass meinen dann in Deinem Windschatten heimfahren :wink:))))