Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Weiterempfehlungs-Programm bis 15. Oktober

yep, ich hab selten ein Forum gesehen in dem die Mods so viel aufräumen und sortieren - Respekt!
Und vmtl. gibt’s noch einiges was die Allgemeinheit gar nicht sieht…

Ich hab leider gerade keine Bestellung vor mir, möchte aber ein dickes Danke aussprechen!

Ich habe in anderen Threads gelesen, dass einige User letzte Woche die EMail mit den Prämien zur am 15.10.2016 beendeten Referral-Aktion bekommen haben. In meinem Posteingang war bisher nichts zu finden.

Wartet Ihr auch noch oder habt Ihr die Mail bereits erhalten? Vielleicht ist meine im Spam-Filter hängen geblieben.

Ich habe gestern ebenfalls das Tesla Mail erhalten vom Referral. (Survey@teslamotors.com)

Ich habe die Mail auch erhalten.

Meine ist auch da hing allerdings auch im Spam Ordner.

Leider ist nur die Tasche bei raus gesprungen hätte mir am liebsten die schicke Jacke gewünscht. Aber trotzdem danke an die zwei mir unbekannten die auf mich einen Tesla bestellt haben [emoji4]

Meine mail kam auch gestern an. Freue mich auf Tasche und Jacke :smiley:

Ich habe jetzt endlich auch einen „verkauft“ und mich schon gefreut, aber aktuell gibt es ja leider kein Guthaben mehr. Nur ab 2+ ist man mit der Tasche im Rennen. Schade. Hätte 1000,- EUR gerne mitgenommen für den ersten Service.

Es gibt noch eine Chance für Dich! :wink:
:arrow_right: Versteigere Tesla Owner Jacke für einen guten Zweck

Wartet denn noch jemand auf seine Mail für die am 15.10. ausgelaufene Aktion? Allmählich glaube ich, Tesla hat mich vergessen :frowning:

Ich habe auch keine derartige Mail erhalten.

Dann kommt die Mail ja vielleicht noch diese Nacht. Ich übe mich in Geduld…

Vielleicht wird die Mail ja erst versendet, wenn alle Referrals ausgeliefert oder storniert sind?
Evtl. steht bei euch noch eine Auslieferung an, die die höhere Prämie ermöglichen würde …
Ich hatte z.B. 6 Referrals aber es hat nur für die „3er-Prämie“ gereicht. Es müssen also mind. 2 storniert haben.
Wenn aber nun bei mir noch die Möglichkeit bestanden hätte, dass ich auf 5 komme, dann hätte ich vielleicht auch noch keine Mail erhalten.
Nur so eine Theorie :wink:

Ich habe nach wie vor keine Mail mit den Ergebnissen zur am 15.10. ausgelaufenen Referral-Aktion. Und auch die Prämien aus der Aktion davor (bis zum 15.07.) lassen nach wie vor auf sich warten. So schön ich die Referral-Aktionen finde, an der Abwicklung der Prämienlieferung hapert es leider etwas.

Auch im amerikanischen TMC Forum wird von Problemen mit dem Referral-Programm berichtet (Tesla Referral Program). Das scheint also kein europäisches, sondern ein allgemeines Problem zu sein. Offensichtlich sind die mit dem Referral-Programm betrauten Mitarbeiter hoffnungslos überlastet. Vielleicht hat Tesla mit weniger Resonanz gerechnet.

Dann übe ich mich mal in Geduld und warte ab, ob die Mail oder ein paar Prämien in den kommenden Wochen eintrudeln. Sobald ich etwas in den Händen halte, werde ich die Prämien wie versprochen zugunsten des TFF e.V. versteigern.

Habe zu diesem Prgramm vor drei Tagen eine mail erhalten. Fünf Weiterempfehlungen wurden angezeigt, auswählen konnte ich „nur“ eine Ledertasche… Habe eigentlich mit den Felgen gerechnet.

Aber - immerhin, eine Ledertasche ist besser als keine (wenn man jetzt mal nicht vom veganen Standpunkt aus argumentiert).

Heute kam die Mail mit dem Ergebnis der am 15.10. ausgelaufenen Referral-Aktion. Leider hat wieder ein anderer das Auto gewonnen :frowning:

Es hat aber für die Tasche, die Tesla Owner Jacke und einen 21’’ Felgensatz für das Model X gereicht. Vielen Dank an alle, die über den Referral-Link des Forums bestellt haben.

Sobald die Prämien ausgeliefert wurden, versteigere ich diese hier im Forum zu Gunsten des TFF e.V.

Wo gab es denn einen Hinweis auf die Verlosung? Habe ich da was überlesen?

Tesla verlost bei jeder Referral-Aktion ein Model X oder S. Jeder geworbene Kunde ist ein Los. So steht es zumindest in den Bedingungen der Referral-Aktion.

OK, da habe ich meine Frage schlecht gestellt. Ich meinte: Wo stand denn, dass die Verlosung bereits stattgefunden, und wer gewonnen hat?

Das steht nirgendwo. Ich habe aber auch zur Aktion davor bspw. im amerikanischen TMC nichts von der Verlosung oder dem Gewinner gelesen.

Ich vermute daher, dass die Gewinner der letzten Aktionen bereits feststehen und sich öffentlich dazu nicht geäußert haben.

Aaah, OK. Dachte schon ich hätte was verpasst.

Da ich allerdings fest davon ausgehe, dass ich das Model X gewinne kann ich zumindest bestätigen, dass ich bisher noch nicht benachrichtigt wurde :mrgreen:

Die Verlosung hat also ganz offensichtlich noch nicht stattgefunden…