Weitere Supercharger offen für andere Hersteller (Teil 1)

Gerade mal geschaut, du bist seit September hier, hast die Auftritte von CM hier im Forum also nicht mitbekommen können. Ich kann mich zumindest an seinen letzten hier im letzten Jahr noch sehr gut erinnern, hat er sich doch auch an mir sehr gut abgearbeitet und mich beschimpft :sweat_smile: :sweat_smile: Ich stieß neulich auf den Faden und musste echt nochmal schmunzeln. Ich hab dir mal den Thread gesucht

Und Barry musst du in der Sache nicht für voll nehmen (was aber dir überlassen ist), der würde den Teufel verteidigen, wenn er was an Tesla auszusetzen hätte. Das ganze macht er recht geschickt, schreibt viel drum herum aber im Kern gehts dann darum, das man scheinbar 18jährig und GTI Prolet sein muss um an Beschleunigung Spaß zu haben, als letzter USP von Tesla, den Rest können alle anderen besser. Dann noch ein wenig Zynik, der Porschefahrer leckt am Lack des M3 aus Dankbarkeit weil er am SuC laden darf und bisschen an Optik und Innenraum abarbeiten und fertig ist der „kritische“ Beitrag. Alle Tage wieder, so alt so bekannt.

11 „Gefällt mir“