Weißer P85 - verkauft

Gratulation! Hatte 1x die Ehre, in der Heart of Gold mit zu fahren…

Bitte noch den Thread Titel auf ‚verkauft‘ ändern - einfach die Überschrift des ersten Beitrag anpassen.

Auch Glückwunsch und auch Beileid von mir! :wink:
Wie ist denn der Nissan ?
Als geschlossener für frisches Brot ?
Und btw stehen die chademo schon?

Glückwunsch!

Für den eNV-200 hatte ich neulich einen Probefahrttermin, den habe ich zu Gunsten einer Probefahrt im Kia Soul EV abgesagt.

Wäre schön, wenn Du bei Gelegenheit mal was über Deine Erfahrungen mit dem Nissan berichtest. Ist ein interessantes Auto, leider ohne AHK.

Glückwunsch
schön das es geklappt hat

Glückwunsch! Aber Schade, dass du ihn nicht hier zu deinen Vorstellungen loswerden konntest :frowning:

Woher weißt du das denn? Oder ist das nur Stammtischgerede à la VMAX?

Genau lesen - das „hier“ ist das entscheidende Wort. Da von Dänemark die Rede war, war es wohl niemand aus diesem Forum.

Was willst Du damit sagen?

Ist das so schwer? Er konnte den Wagen nicht „hier“ im Forum verkaufen!

Also Stammtischgerede! Das hatte er ja auch nirgendwo geschrieben.

Der Wagen wurde doch in diesem Thread angeboten UT. Und HIER hat ihn halt keienr gekauft, das meinte ich damit;) WIe Yellow das richtig gedeutet hatte. Ist doch immer ne schönere Sache, wenn er ,regional" vermittelt werden kann. Dafür sind sicher auch einige Leute hier angemeldet!

Gruß

Dass der Wagen nach Dänemark ging, hatte er schon geschrieben.

Der eNV 200 ist klasse! Werde gerne nach ein paar weiteren Tagen Erfahrung genauer in einem sep. Thread berichten. Nur kurz das wichtigste vorab, die aktuelle Reichweite:
Ich schaffe bei dem aktuellen Temperaturen (2-8 Grad) mit überwiegend Autobahn, mittelmäßig Steigungen (durchs Niederbergische) und sparsamer Geschwindigkeit (90-100) und selektivem Heizungseinsatz ungefähr 130-140 km. - Das finde ich wirklich schon ganz gut!

Gratulation Roland, zum D und dazu hier…

Quelle FB

Ralf

Danke Ralf. Es wurden tatsächlich zwei Teslanauten ausgezeichnet. - Schade das nur einer auf dem Parkplatz der Stadthalle war…

Auch von mir Gratulation Roland !!

BTW: Warum Neubestellung S85D ? Wegen Assistenz und/oder Allrad ?

Boris, Du lässt ja wirklich nicht locker!

Wegen dem ganzen Paket! Auch mit den Detailverbesserungen, die man nicht alle auf dem Schirm hat. Z.B. Satelitenschalter, Sitze, besser passende Haube und alles was innerhalb der letzten 1,5 Jahre eingeflossen ist.
Allrad ist klasse, muss aber nicht.
Assistenzsysteme sind klasse, müssen aber nicht.
Sehe es einfach so, dass man jetzt beruhigt mit dem Auto auch 5 Jahre fahren kann.
Habe P jetzt ca. 1,25 Jahre erlebt mit Dragraces gegen eigentlich überlegene Verbrenner, habe mit Jutta Kleinschmidt Zolder gerockt… Aber ich brauche im Alltag weder 421 noch 700 PS, auch wenn es ab und an wirklich Spaß macht. Bin halt eher Effizienz- und Reichweitenjunkie.

Das geilste ist aber - und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht doch mein einziger Grund zu dieser Verrücktheit war - die zukünftige Jolly Jumper Funktion und das (teil-) autonome Fahren. - Total insane, oder? Seit ich elektrisch fahre, erklärt mich meine Frau permanent verrückt!

Wem geht das hier noch so?

Geht mir auch so, nur mit einem Unterschied: meine Frau ist selber verrückt drauf :laughing: :laughing:

Danke Roland !! Mich interessierte Deine Motivation, denn ich denke auch nach und wollte mal mit meinen Motiven abgleichen. Deinen S85D werden wir dann ja spätestens bei Hilden II bewundern können !

Ja meine Frau kann mich in dem Punkt wohl auch nicht mehr verstehen. Spätestens als ich erwähnte, dass wir ja dank Elon in 10 Jahren auf den Mars auswandern können …

Gratulation Roland. S85D ist eine gute Wahl, vor allem, wenn Du den Pokal selbst nach Hause fahren willst.[emoji6]