Danke mal für die superschnellen Antworten, ich glaub ich bleib beim weiß, wenn man es wirklich nur mit viel Mühe erkennt. Dass es wohl irgendwelche Vorteile haben muss, war klar, schöner Glanz in der Sonne und so … ja, eher EUR 1.400,00 Aufpreis. Ich hatte nur die Befürchtung, dass „uni“ weiss, dann so ein wenig „billig“ aussieht, ne, wobei, kann ja nicht sein, bin ja einen weißen probe gefahren einen Tag lang und habe mich daraufhin entschieden weiss zu nehmen statt schwarz, wo ich doch immer schwarze Autos wollte und hatte und plötzlich der Sinneswandel zu weiß. Sieht irgendwie sportlicher aus und ich denke auch, dass man das Auto ein wenig besser sieht, wenn man es schon nicht hört so bei niedrigen Anfahrgeschwindigkeiten.
War für mich eine Entscheidung Aufpreis für „perlweiss“ oder „Air Suspension“ - hab mich dann für die Air-Suspension entschieden und auch das Diebstahlpaket weggelassen. Dann wieder überlegt auch perlweiss zu nehmen, aber ich denk man kann verzichten, wenn kein „weisser“ hier es nachher bereut hat.