Weihnachtsupdate 2022 / Version v.12?!

Hey Leute,

konnte nichts zu dem Thema finden und hab mir gedacht ich mache mal ein Thema bezüglich des Weihnachtsupdates 2022 los.

Gibt es schon Infos hierzu? Jemand was aufgeschnappt?

Vielleicht etwas früh, aber ich habe letzte Tage Spekulatius im Supermarkt gesehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf meine :fire::fire: vom vorletzten Jahr.

5 „Gefällt mir“

Ja, habe mich auch die Tage gefragt ob es wieder ein „spezielles“ Update an Weihnachten 2022 gibt.

Gab es dass egtl jedes Jahr?

Ja das gibt es traditionell jedes Jahr.

Dieses Jahr ist bereits quasi bekannt, dass Apple Music eingeführt wird. Und vielleicht kommt ja auch schon das Zoom-Update.

2 „Gefällt mir“

Toll, dann wird vermutlich alles Sinnvolle komplett abgeschaltet, aber er kann „Last Christmas“ dudeln und „Happy New Year“ an eine Wand schreiben…

Ich hoffe es ist auch was für Weihnachts-Grinche dabei - ein Meckergenerator oder so was. :wink:

2 „Gefällt mir“

Oder das Holiday Update ist FSD für alle in USA. Der Rest der Welt existiert ja nicht.

Apple Music … hoffentlich.

Aber bitte bitte nicht wieder ein total vermurkstes GUI update, bei dem es dann wieder Monate dauert bis das eine oder andere gefixt wird.

1 „Gefällt mir“

Oder das Holiday Update ist FSD für alle in USA. Der Rest der Welt existiert ja nicht.

Meine stille Hoffnung ist ja, dass ein paar der FSD-Verbesserungen zu uns rüberschwappen, aber dieser Traum wird wohl nicht in Erüllung gehen…

Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein App-Store, Apple Music und Zoom,
(Videochat) es gab ja schon einige Videos dazu

Ach… das ist bei den Üblichen Verdächtigen auch schon Standard… dazu brauchen keinen Meckergenerator :wink:

2 „Gefällt mir“

Du meinst also die 80% Grinche hier ^^ das kann kein Meckergenerator leisten

2 „Gefällt mir“