Noch mal kurz der aktuelle Stand der Aktion:
Einschließlich meiner Spende habe ich aktuell per PN Zusagen über Spenden für 475 Euro, davon sind 290 € bei mir auch schon eingegangen.
Uns sind derzeit 5 Baustellen, auf denen eventuell noch gearbeitet wird, bekannt:
Herzsprung wurde gestern schon von Ulf.Berlin mit Stollen für sechs Leute und je einem 10 Euro-Scheinchen versorgt (siehe Bild weiter vorne).Dafür noch mal ein ganz dickes Dankeschön.
Dafür wurden 85 € aus der Kasse ausgegeben, die restlichen 35 € hatt Ulf aus der eigenen Tasche bezahlt.
Schweitkirchen will EV_de in den nächsten Tagen mit Essen (Leberkäs- bzw. Käse-Brötchen und Gebäck) und ein paar Euro versorgen. Dafür stehen etwa 90 € aus der Kasse zur Verfügung
Für Marlsfeld hatte sich CarstenM gemeldet. Dort gibts am Montag Stollen und Nordhessische Wurst. Auch hier stehen 90 € zur Verfügung.
Achern scheint nach den letzten Posts aus dem Supercharger-Thread schon keine Baustelle mehr zu sein, hier werden wir wohl keine Trupps mehr sicher antreffen. Können wir also wohl streichen.
Nossen scheint auch fast fertig zu sein. Vermutlich Montag oder Dienstag kann man da noch den Trupp treffen, bisher haben wir aber niemanden gefunden, der am Montag hin kann und heute ist wohl wegen Freitag niemand auf der Baustelle. Vielleicht findet sich für Nossen noch jemand der das am Montag übernehmen kann und Spontan Stollen oder ähnliches besorgt ? 90 € ständen auch hierfür bereit
Irgendwo muss das Team aus Achern ja hin sein, bis Weihnachten haben wir ja noch ein paar Tage, vielleicht taucht noch eine neue Baustelle auf, an der wir übergeben können, gleiches gilt dann für Nossen, wenn Montag keiner vorbeikommt.
Wenn am Ende Geld übrig bleibt, können wir entweder über Eberhard noch eine Spende an die Zentrale von LW in Satteldorf machen, in der Hoffnung, das es die bekommen, die wir nicht vor Ort getroffen haben, oder wir spenden es für einen anderen gemeinnützigen Zweck, Ärzte ohne Grenzen war im Gespräch. Da würde ich aber noch mal nachfragen, sobald klar ist, ob etwas übrig bleibt.
EDIT: 07.12.14
Aktuell eingegangen sind die kompletten 475€ die mir persönlich per PN zugesagt wurden, danke für die schnelle Bezahlung
PowerTower fährt am Montag nach Nossen. bleibt also nur noch das Team aus Achern, das wir finden müssen.