Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Weihnachtsaktion - TESLA-Wandkalender 2017!

ERSTER + EINZIGER TESLA-WANDKALENDER 2017 im GROSSFORMAT - WELTWEIT!
Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Partner, Geliebte, Geschwister, Freunde, oder sich selbst, ein MUSS für jeden Tesla-Owner!
Der exklusive Kalender im Format 50x70 cm mit 13 fantastischen Fotos ist ein Blickfang in jedem Raum, Monat für Monat!
Noch sind genug Exemplare an Lager und können bestellt werden bei diego.dudli@dddd.ch
Preis: Euro 48.- pro Stk. plus 7.- Porto. Sobald der Betrag per E-Banking eintrifft, wird der Kalender, feinsäuberlich und gut verpackt verschickt.
Bei Bestellungen bis Fr. 23. Dezember, erfolgt Lieferung noch dieses Jahr!

Diego Dudli, Ronystrasse 23, 6331 Hünenberg
Raiffeisenbank
Schulhausstrasse 8, 6330 Cham
SWIFT: RAIFCH22 IBAN: CH61 8145 5000 0936 1259 0
Bild 01.jpg
Bild 02.jpg
Bild 03.jpg
Bild 04.jpg
Bild 05.jpg

Weitere Bilder
Bild 06.jpg
Bild 07.jpg
Bild 08.jpg
Bild 09.jpg
Bild 10.jpg

Letzte Bilder
Bild 11.jpg
Bild 12.jpg
Bild 13.jpg
Bild 14.jpg

Ich habe mir das gute Stück zu Weihnachten gegönnt und freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf das Jahr 2017.

Vielen Dank nochmal für die schnelle und einfache Abwicklung. Und die Qualität passt auch.

Schöne Grüße
Tauron

Gibt es eine Rechnung dazu?

Kann mich leider nicht mehr dran erinnern, hab mich zu sehr gefreut.
Aber warum nicht, muss doch immer dabei sein.
Außer Amazon, die packen keine mehr dazu, was ich rechtlich nicht so richtig finde, weil ich da immer gleich an Steuerhinterziehung denken muss.

Das ist kein gewerblicher Vertrieb, sondern eine Aktion des Swiss Tesla Owners Club, resp. von mir, denn es war meine Idee. Ich verschicke die Kalender ohne Rechnung. Die Bezahlung erfolgt ja im voraus per E-Banking, somit hast Du ja dann einen Beleg.

Wir fahren morgen bis Sylvester nach Deutschland zu den Schwiegereltern. Wenn das Geld für den/die Kalender bis allerspätestens Do. 29.12. auf meiner Bank eintreffen, gebe ich den/die Kalender am Freitag bei DHL auf. Dann werde sie in der ersten Januarwoche bei Euch eintreffen.

Gruss (noch) aus der Schweiz
Diego

Fast alle Rechnungen außer bei Lieferung von Dritten kann man direkt auf der HP herunterladen. :wink: