Wegpunkte kommen endlich mit 2021.40.5

Gute Neuigkeiten: Wie zuvor von Elon Musk persönlich on stage angekündigt werden bald endlich „multi-destination / waypoints“ in der Tesla Navigation unterstützt!

Gerade in den release notes gefunden: 2021.40.5 Official Tesla Release Notes - Software Updates

Es wird zwar sicherlich noch einige Wochen dauern, bis das Update wirklich mal im großen Stil verteilt wird, aber für Langstreckenfahrer ist das wohl ein teilweise sehnlich erwartetes Update. :heart_eyes:

Ich bin sehr gespannt, wie sich das Auto beim Vorheizen verhalten wird, wenn z.B. ein Supercharger als übernächster Stop eingeplant ist.

1 „Gefällt mir“

Nutze doch bitte die Suche und mach nicht den zigsten Thread diesbezüglich auf.

1 „Gefällt mir“

Ah, du hast Recht. In der Suchfunktion ist auf Platz sieben tatsächlich dazu bereits ein relevanter Beitrag: Suchergebnisse für „wegpunkte“ - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde
Leider hat nur kaum jemand das Wort „Wegpunkte“ verwendet.

Whatever, kann gerne geschlossen/verschoben werden @moderatoren.

1 „Gefällt mir“

Die Diskussion erfolgt bereits hier:

Auf Deutsch heißen die Waypoints übrigens Zwischenziele.