Wegliste im Navi

Ein grosser Teil der Kartendarstellung wird durch die ellenlange Liste der Wegpunkte abgedeckt.
Mir würde es reichen, wenn zusätzlich zum aktuellen Wegpunkt höchstens noch der folgende angezeigt würde.
Bin ich der einzige der das so sieht? Gibt es überhaupt jemand der diese lange Liste nutzt?

Ich nutze nur die Darstellung auf dem halben Bildschirm und da finde ich die folgenden Abbiegehinweise gut.
Außerdem ist der restliche Kartendarstellung immer noch größer als auf jedem anderen Navi.

Mich nervt das auch, v.a. weil ich immer mit Karte-Norden-oben fahre. Wenn ich dann Richtung Westen/Nordwesten fahre ist der wichtige Teil der Karte in Fahrtrichtung abgedeckt. Klar fahren einige lieber einer Liste nach, andere navigieren lieber mit der Karte. Deshalb fände ich es gut, wenn es einen „hide“ Button hätte, wo dann die Liste weg wäre, oder eben nur noch eine Zeile.
Gruss Christoph

1 „Gefällt mir“

Konnte man die Liste nicht abkürzen??
Einfach den Balken verschieben ( oder war das noch vor 7.0 ??)

Grüße

Mario

Das wäre super, wie soll das genau gehen? Welchen Balken verschieben?
Gruss Christoph

Werde ich nachher gleich mal ausprobieren…habe ja noch V 6.2, was auch gut so ist :laughing:

Nee, geht nicht! Da bewegt sich gar nichts. :frowning:

Aber das sag ich ja schon immer…jedes Display eines Billig- Smartphones kann man individuell einstellen und an seine Bedürfnisse anpassen.
Auch jedes Billig-Navi bietet mehr Einstellmöglichkeiten als das in unserem rollenden Computer. Aber darüber gibt es ja auch schon unendlich viele Beiträge hier im Forum…

Gruß Fränkie

Danke für Deine Rückmeldung.
Ich glaube, das müsste nicht mal benutzerspezifisch einstellbar sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass überhaupt jemand sich für die über-über-über-über-über-übernächste Abzweigung interessiert.