Weg vom Verbrenner

Hallo Zusammen,

ich bin wohl kurz davor hier in die Gemeinschaft einzutreten.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart/Ulm, bin 46 Jahre alt und fahre derzeit noch einen C63S der Ende Dezember wieder zurückgeht.

Eigentlich hatte ich schon ein Model3 vorbestellt, das aber aufgrund der Lieferverzögerungen wieder storniert.
Nun warte ich auf den Taycan, das Lieferdatum ist ja aber noch sehr ungewiß.
Das MS ist mir eigentlich zu groß, aber mangels Alternative bin ich für die Übergangszeit auf der Suche nach einem P90D oder P85D.
Wer also einen guten Wagen weiß, einfach melden.

Viele Grüße
Nico

Ich habe meinen als CPO von Tesla bekommen. Würde ich wieder tuen. Zusätzliche Garantie, Auto wie neu und ziemlich sorgenfrei, das hat mich am CPO gereizt.

Hier ist er - muss sagen nach 2 Tagen bin ich bis jetzt begeistert.

Sieht aus wie ein spy shot von einem ersten ungetarnten Erlkönig, im Vorbeifahren mit versteckter Kamera und Super-Tele fotografiert. :slight_smile:

Mach noch ein etwas persönlicheres Bild, dann klappt’s auch mit dem roten Namen und Zugriff auf die Tesla owner area.