Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Web-Browser ohne Flash?

Hi zusammen,
hab heut in meinem Test-P85+ bissl im Internet rumgesurft und wollte meine Musi aus der Soundcloud hören. Kam aber sofort der Mecker, dass kein Flash installiert sein? Hmmm… dann geht aber vieles nicht mit dem Webbrowser im Model S. Ist das bei euch auch so? Meint Ihr, das kommt noch?

Grüßle aus dem Ländle
ALSET

Flash würde das Abspielen von Videos aus dem Internet erlauben und wäre somit wärend der Fahrt illegal. Ob man das in naher Zukunft umgehen kann wird sich zeigen. Hier (http://www.teslamotors.com/en_GB/forum/forums/how-can-i-update-adolbe-flash-player-model-s) behauptet z.B. jemand, dass man daran denkt, die gewünschten Inhalte via Smartphone/Tablet mit Bluetooth zu übertragen, sodass die Verantwortung außerhalb Teslas Bereich liegt. Ob da was dran ist kann ich dir aber gerade nicht sagen.

Ist halt wie bei Apple. Tesla sagt, du bist glücklicher ohne Flash. :unamused:

Der Musikdienst rdio erfüllt dir auch jeden Musikwunsch und ist mit Sprachsteuerung ausgestattet.

@ ALSET
Falls du von rdio noch nie was gehört hast (hab zum ersten Mal auch erst über Tesla davon erfahren):
Rdio ist ein Musikstreamingdienst, der im Model S integriert ist (steuerbar über den Touchscreen und/oder Sprachsteuerung). Die Kosten hierfür sind im Fahrzeugpreis inbegriffen.