Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

WDR Servicezeit - Das selbstfahrende Auto (24.01.17)

Heute Abend sendet der WDR einen kurzen Beitrag zum Thema „Das selbstfahrende Auto“ in der Servicezeit (18:15 - 18:45 Uhr). In dem Beitrag spielt mein Model X eine kleine Rolle :wink:

Hier vorab der Link zur Mediathek: [urlfollow=http://www1.wdr.de/verbraucher/digital/selbstfahrendes-auto-102.html]Das selbstfahrende Auto[/urlfollow].

… die 2:20 sind zwar kurz aber sehr schön! Gefällt mir - danke Thorsten!

Super Beitrag, man hat den Reportern angesehen, wie erstaunt sie waren. Langsam geht es in der Sache richtig gut voran!

danke. und: guter beitrag

1+!

Cool :slight_smile:

Sehr schöner Bericht Thorsten

Aber noch Software 7.x, oder?

Die Symbole sind doch noch die alten.

Ja, das Team vom WDR hat den Beitrag letztes Jahr im September gedreht. Da hatte das Model X noch Version 7.X.

Ich hoffe, dass die Möglichkeiten und Einschränkungen des Autopilot trotz der Kürze des Beitrags einigermaßen rüberkommen. Mir war vor allem wichtig, darauf hinzuweisen, dass man das System ständig überwachen muss. Und diese Passage ist dann ja auch glücklicherweise im fertigen Beitrag enthalten.

Dass der Beitrag mit dem Unfall in den USA schließt, finde ich zwar nicht optimal, macht aber zusammen mit der Aussage „Der Fahrer hat nicht aufgepasst“ trotzdem Sinn.

Ja, der Inhalt hat super gepaßt.

Sehr gelungener Beitrag! Gut und sachlich erklärt! Klasse!

Klasse Beitrag, ihr macht beide eine gute Figur. :slight_smile:

Daumen hoch für den Beitrag. Ich wusste gar nicht, dass Du (auch) eine Brille hast… :wink:

Schöner Beitrag. Und vor allem, dass ein „normaler“ Fahrer gezeigt wurde. Von den Kritikern werden ja immer gerne die Beispiele mit den verantwortungslosen Fahrern ins Feld geführt.

Ein guter ehrlicher bodenständiger Beitrag aus dem realen Alltag.

Gefällt mir.

Netter Beitrag. Nur das Ende ist komisch. Irgendwie so abgeschnitten. Ist das ein Ausschnitt aus dem ganzen Beitrag oder hört er wirklich dort auf?

Die Sendung geht dann im Studio weiter.