Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wasserkuppe (UEWAG) + Rätsel

Ich habe bereits am 22.10.11 erstmals die Ladesäule der UEWAG auf der Wasserkuppe (Rhön) ausprobiert - ging nicht. :cry:
Letzte Woche erneut versucht - ging wieder nicht. :imp:

Und hier das Rätsel :question: :

Vervollständige den folgenden Satz:
Z… .a… …g… - b… .b… …d …h… …o… :exclamation:

Bitte Lösung bis zum 12.07.12 per PN an mich.
Preis: Die ersten 10 Absender der richtigen Lösung, die ich in Real Life treffe, erhalten ein Hefeweizen. :stuck_out_tongue:

Noch ein Hinweis: Jeder Punkt enspricht einem Buchstaben (Umlaute zählen als ein Buchstabe)

@UdoW: Du bist schon ganz nah dran!

darf ich vielleicht eine Alternativlösung anbieten (nicht für das Rätsel sondern die Ladesäule) : Bündig absägen und fachgerecht entsorgen :mrgreen:

Ok - nachdem sich einige von Euch wohl nichts aus Bier machen, würde ich alternativ auch einen Hugo spendieren :wink:

Der Uli is aber fei auch ganz schö dichte dran … :stuck_out_tongue: wie er da wohl drauf kommen isch :laughing:

viewtopic.php?f=9&t=150&start=10#p1700

Komm’ ich jetzt ins Fernsehn? :smiley:

ich wähle ein ‚n‘!

Z… .a…n .ng…n… - b.n… .b…n .nd …h… .n…o…n :laughing:

Kaufe ein ü.

Z… .a…n .ng…n… - bün… .b…n .nd …h… .n…o…n :bulb:

Ich hätte gerne ein „e“ :wink:

Gruß Chris

na wie war den jetzt die lösung?

gruß ManuaX

Ich dachte das „Galgenmännchen“ wird hier noch fortgesetzt ^^

Aber wenn dem nicht so ist, würde mich des Rätsels Lösung auch interessieren.

Gruß Chris

Sorry für die Verspätung - war übers Wochenende in Trebbin zur DSK-Eröffnung.

Die Lösung ist ein Zitat von Talkredius - wie T@oo richtig festgestellt hat:
Zum laden ungeeignet - bündig absägen und fachgerecht entsorgen

Der Gewinner der 10 Hefeweizen ist UdoW :wink:

Ok. :smiley:
Dann mal die Säge raus geholt und an die Arbeit :smiley:

Gruß Chris