Wasser läuft nicht ab von der Heckscheibe und bleibt stehen?

Hattet ihr so etwas schon mal ? Waser unter dem Spoiler ?
Nehme an da muss irgendwo etwas verstopft sein ? Habe jetzt nirgendwo einen Ablauf gesehen.

Zumindest bei unserem X ist das normal. Ablauf wüsste ich da jetzt keinen… Das Wasser läuft ab wenn man fährt oder die Klappe aufmacht. In 99% läuft das seitlich ab, also nicht in den Kofferraum rein.

2 „Gefällt mir“

jep, sieht bei uns genauso aus.

Ja, links und rechts in den Ecken unter der Scheibe gibt es je einen Auslass, der ist aber nach kurzer Zeit immer verstopft und schwer zu reinigen. Dass er funktioniert sieht man, wenn Wasser unter der Heckklappe rausläuft.

1 „Gefällt mir“

Unter der Heckklappe :unamused:

Hast Du das freigestochert mit nem Draht oder so ?

eine Möglichkeit ist mit Druckluft durchpusten

1 „Gefällt mir“