Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Was passiert mit den Superchargern ?

Aha Ladetechnik ist ein Blödsinn ? :wink:

Geltungsdrang ? Geh bitte ! :laughing:

Nein, mich interessieren einfach die Meinungen der anderen !

Außerdem mag ich Statistiken.

Das ist aber keine Statistik mit Aussage. Es wird doch alles passieren. Ein paar 350kW SuCs mag Tesla irgendwo aufstellen irgendwann. Die meisten bleiben wie sie sind bis zu einem Defekt und werden dann evtl. mit aktuellen 150 kW / 2 Stalls Instand gesetzt. Ein paar müssen vielleicht auch abgebaut werden, einige sind schon nicht in Tesla Hand, etc. Du willst doch sehen das noch andere an einen 350kW rollout glauben. Ich zumindest nicht, denn das M III wird nicht mit 350 kW laden, die Zuleitung erlaubt fast nirgendwo 350kW pro Stall, etc. etc.

Kleiner Zwischenstand nach ca. 31 Teilnehmern.

  • 80% vermuten, dass EM die +350 kW Ladestationen bauen wird.

~ 54% haben keine Ahnung was passieren wird

100% haben keine Ahnung was passieren wird!

Klar sind es nur Vermutungen und Erwartungshaltungen. :wink:

Ich weiß was TESLA machen wird! Ich verrate es aber nicht - BÄH

+1

99% fragen sich, war redvienna mit dieser Umfrage erreichen will.

Völlig OK, lasst den Wiener nur… :smiley:

Hoffentlich verstehen die Deutschen das „Geh bitte!“ nicht als „Geh weg!“. Der Wiener Slang könnte hier zur Verwirrung führen :ugeek:

Ach ja, ansonsten: teslamag.de/news/elon-musk-super … tung-11381

Oh Mann, wieder mal ein völlig belangloser Beitrag vom Roten Wiener. Mach doch mal eine Umfrage, was die Forumsteilnehmer von deinen Beiträgen halten.
@ Mods: Meinen Beitrag könnt ihr gern in „Unsachliches und andere Nicklichkeiten“ verschieben, er musste aber mal raus…

Den Vorschlag bzgl. Redvienna wollte ich auch schon machen. Bin für schließen wegen Belanglosigkeit.
LGH

habe ich etwas verpasst?
was soll mit den passieren?
habe an umfrag nicht teilgenommen, da ich einfach überhaupt keine grundlage habe, was die soll/ das thema soll.

schon wieder volle Zustimmung. Wir werden noch beste Freunde :slight_smile:

Ich verstehe den Ärger nicht ganz: Kann man Beiträge vom Roten Wiener denn nicht einfach ignorieren, wenn sie einen nicht interessieren? :confused:

Den habe ich ja eigentlich auch auf ignore. Die Überschrift war aber zu reißerisch. :imp:

Lasst es doch einfach hier laufen. Wer nicht teilnehmen möchte, oder es als unsinnig ansieht , braucht ja nicht teilnehmen.

Also ganz ehrlich: das grenzt schon an Mobing :frowning: .

Iwo, wir haben uns ja nicht getroffen aber ich stelle mit redvienna als aufgetretes Hundewelpe vor der sich ganz enorm freut auf ein M III und gerne von allem träumt was tolles sein könnte. Ein bißchen nervt der Realitätsverlust manchmal aber ansonsten Welpen-typisch niedlich :laughing:

Nix für Ungut bitte :wink: kann auch in Unsachliches und andere Nicklichkeiten…

:laughing:

Unglaublich was Ihr für Probleme habt - ein bißchen freundlicher könntet Ihr schon sein. :wink:

Schönes Wochenende !

Der Moderator soll halt schließen.

[color=#000080]Mod Note: Thread auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen.

Ergänzend noch eine Bitte: Wenn Ihr mit dem Inhalt oder Intention eines Threads nicht einverstanden seid, könnt Ihr das gerne äußern. Dabei aber bitte freundlich bleiben und keine anderen User angreifen.[/color]