Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Was passiert mit den Superchargern ?

Was passiert mit den Superchargern ?

  • Bitte Teilnahme bestätigen
  • Die bestehenden Ladestationen bleiben unverändert.
  • Die Ladestationen werden abgebaut.
  • Die Ladestationen werden auf bis zu 150 kW aufgerüstet.
  • Tesla wird keine neuen Supercharger mehr bauen.
  • Tesla wird in Zukunft CCS 350 kW Ladestationen errichten (Supercharger 2.0)
  • Tesla wird besonders schnelle Supercharger errichten. + 350 kW (Not a childs toy) Version 3.0
  • Tesla wird mit Tankstellenbetreibern Verträge schließen und das Netzwerk damit aus der Hand geben.
  • Keine Ahnung
  • Andere Antwort (Bitte mitteilen)

0 Teilnehmer

Was passiert mit den Superchargern ?

Mehrfachauswahl möglich !

Bitte Teilnahme bestätigen. Punkt 1 DANKE

Was soll eine Umfrage die komplett auf Spekulationen der Teilnehmer beruht? Da müsste jeder doch „keine Ahnung“ wählen…

Cheers Frank

So gesehen ist dann jede Umfrage hier unsinnig. Wissen tut es keiner. Vermuten schon eher.

PS: Elon Musk hat ja schon einiges gesagt. Jetzt schauen wir mal wie das bei den Teslafans angekommen ist. :wink:

redvienna sucht Glaubensbrüder und -Schwestern :laughing:

Die brauche ich nicht zu suchen.

Sind doch alle hier Tesla-Jünger ! :laughing:

Irgendwann können wir dann schauen wer richtig gelegen ist.

Genau so ist es
1+
Gruß

Guten Morgen !

Also mit religiösem Glauben hat das nichts zu tun. :laughing:

Natürlich gibt es Umfragen, die Stimmungen und Erwartungshaltungen abfragen. :wink:

Meine Glaskugel sagt, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was im Kopf von EM vor sich geht

EM macht zwar gerne Späße aber bei den Infos zu den Firmen war es zwar oft lustig gesagt, aber eigentlich (soweit ich den Überblick habe) wurden die Pläne immer umgesetzt - der Zeitplan hat halt nicht immer gepasst. :wink:

=> Spannend wird es in jedem Fall wer an den neuen 350 kW CCS Ladestationen noch dieses Jahr laden können wird !? (CCS Forum)

Völlig unsinniges Glaskugel schauen, man muss nicht über jeden Blödsinn abstimmen. Redvienna welche Erkenntnisse bringen Dir eigentlich Deine vielen Umfragen? Oder liegt es nur an Deinem Geltungsdrang?
Lgh

Aha Ladetechnik ist ein Blödsinn ? :wink:

Geltungsdrang ? Geh bitte ! :laughing:

Nein, mich interessieren einfach die Meinungen der anderen !

Außerdem mag ich Statistiken.

Das ist aber keine Statistik mit Aussage. Es wird doch alles passieren. Ein paar 350kW SuCs mag Tesla irgendwo aufstellen irgendwann. Die meisten bleiben wie sie sind bis zu einem Defekt und werden dann evtl. mit aktuellen 150 kW / 2 Stalls Instand gesetzt. Ein paar müssen vielleicht auch abgebaut werden, einige sind schon nicht in Tesla Hand, etc. Du willst doch sehen das noch andere an einen 350kW rollout glauben. Ich zumindest nicht, denn das M III wird nicht mit 350 kW laden, die Zuleitung erlaubt fast nirgendwo 350kW pro Stall, etc. etc.

Kleiner Zwischenstand nach ca. 31 Teilnehmern.

  • 80% vermuten, dass EM die +350 kW Ladestationen bauen wird.

~ 54% haben keine Ahnung was passieren wird

100% haben keine Ahnung was passieren wird!

Klar sind es nur Vermutungen und Erwartungshaltungen. :wink:

Ich weiß was TESLA machen wird! Ich verrate es aber nicht - BÄH

+1

99% fragen sich, war redvienna mit dieser Umfrage erreichen will.

Völlig OK, lasst den Wiener nur… :smiley:

Hoffentlich verstehen die Deutschen das „Geh bitte!“ nicht als „Geh weg!“. Der Wiener Slang könnte hier zur Verwirrung führen :ugeek:

Ach ja, ansonsten: teslamag.de/news/elon-musk-super … tung-11381

Oh Mann, wieder mal ein völlig belangloser Beitrag vom Roten Wiener. Mach doch mal eine Umfrage, was die Forumsteilnehmer von deinen Beiträgen halten.
@ Mods: Meinen Beitrag könnt ihr gern in „Unsachliches und andere Nicklichkeiten“ verschieben, er musste aber mal raus…