Was mir an Tesla nicht gefällt

Danke für die sachliche und nüchterne Antwort. Sie haben Recht so unterschiedlich sind die Ansichten

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Unerwünschte Beiträge zu Elon Musk

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Unerwünschte Beiträge zu Elon Musk

Ebenso wäre eine Coming/Leavinghome Funktion nicht schlecht, wäre ja simpel umsetzbar.

Welchen Tesla fährst du, der das nicht hat?

Mein M3H hat das eigentlich of einer Weile als Update bekommen. Was fährst du für ein Model?

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Unerwünschte Beiträge zu Elon Musk

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Unerwünschte Beiträge zu Elon Musk

Zur Erinnerung:

Dies gilt auch für das Posten und Diskutieren entsprechender Beiträge hier im Thread.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Unerwünschte Beiträge zu Elon Musk

Noch keinen, möchte ja den Juniper bestellen. Meine Dame fährt ein Y LR AWD als Dienstwagen, wusste nicht, dass das nachträglich gekommen ist :slight_smile: … dann hat sich das ja erledigt

Y hat das doch schon immer, genau wie alle anderen aktuellen Teslamodelle, oder?

Und dann gefällt Dir der ID? Verstehe ich nicht, aber dann musst Du wohl zu VW greifen.

3 „Gefällt mir“

Ich fand den Innenraum anfangs auch wohltuend leer, fast zen-artig. Inzwischen empfinde ich ihn als kalt und ungemütlich.

7 „Gefällt mir“

Ich hätte es lieber wieder so

1 „Gefällt mir“