Ich bin User, ich will, dass die Dinge funktionieren. Mag sein, dass Tesla das Software-Lade-Ökosystem neu definiert, aber Basisfunktionen sollten sehr wohl funktionieren - und wenn man sie „neu denkt“, dann sollte man das erst einführen, wenn es funktioniert. Daten sammeln und uploaden kann das System ja im Hintergrund trotzdem.
Regensensorik: verbesserungswürdig
Vision: anscheinend ebenso
Man muss eben auch dieses „Beta-Tester“ Dasein mögen.
Dafür können die anderen wiederum viele Dinge nicht oder nur unzureichend, bei denen Tesla unangefochtene Nummer Eins ist und bleiben dürfte.