Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Was meint Ihr? Er fährt einfach traumhaft

Moin Ihr Lieben,
extrem? Ja klar, ist ein Auto für Ausstellungen, Treffen und wenn schönes Wetter ist, mal ein wenig cruisen. Liebe zum Detail. Nun ist er fertig. Was meint Ihr, ist die MCU 2 wirklich ein großer Vorteil? Dazu kommt nächste Woche Freitag ein neues Video. Lohnt sich der Umbau, ja oder nein?
Tiefer Schatz, geh doch bitte runter :smiling_face_with_three_hearts::upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Tiefer? Nix für mich, ich wünschte mir etwas mehr Komfort für meinen Facelift mit Luftfahrwerk. Aber davon ab, Deiner ist richtig gut geworden, das chrome delete gefällt und das matte grau paßt auch super!

1 „Gefällt mir“

Ein Show-Car, dass man auch täglich als Daily fahren kann… Perfekt… :+1:

Ich fahre auf tiefster Position mit meinem Luftfahrwerk, dass bei @reifenreber.de in dieser Position super eingestellt wurde. Bin froh, dann ab und an mal auf „sehr hoch“ zu stellen, falls benötigt.
Viel mehr Positionen brauche ich allerdings nicht. Finde es aber klasse, dass die Höhe bei Deinem Matt-Carbon so einfach einzustellen geht…

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, aber ich brauche halt auch was zu präsentieren und wenn er ohne Luft auf einer Ausstellung steht, dann macht das schon was her. Freut mich, dass Du ihn leiden magst.

Genau, dass war der Ansatz, muss was Besonderes zum präsentieren sein, aber auch im Alltag nutzbar sein. Ich liebe ihn, fährt sich einfach fantastisch…

LG Michael

Sehr schicke Folierung, aber Tieferlegen ist so gar nicht meins.

Das überlasse ich gern den Brüllkarren :upside_down_face:

Nix für ungut. Vielleicht ist das auch ein Männerding und ich verstehe es nur nicht :laughing: Das Model S ist doch soooo schön :heart_eyes: Ich finde, da muss man nix dran verbasteln.

1 „Gefällt mir“

Wärst mal direkt zum richtigen gekommen, dann hättest du es richtig bekommen und ohne Eingriff in die Bordelektronik, weshalb deine komplette Garantie jetzt tschüss gesagt hat.

5 „Gefällt mir“

…das Blau ist echt stark :star_struck: :+1:

1 „Gefällt mir“

Gehört jetzt dem Jürgen (Teslaverleih-Frankfurt) :ok_hand:t2::grin:

1 „Gefällt mir“

Mit MCU2 kein Root-Zugang mehr

Wie genau heisst die Folie und Farbe ?

Sorry wenn ich den alten beitrag raushole, funktioniert deine methode mit mcu root oder?

An wen ist die Frage gestellt?
Ich weiß nicht genau, was Du meinst, ist die Frage auf den Thread oder auf den Kommentar bezogen?

Auf den zitierten Post von E-riksGarage weil er ja eine andere option dafür hat anstatt zusätzliches Steuergerät. Das meinte ich :slight_smile:

Ah, okay. Ich habe eine MCU 2 drin und das lüppt alles hervorragend.