Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Was ist ein Tesla Service Express Standort (z.B. Oldenburg)?

Moin,

weil ich mal wieder schauen wollte, wann nun endlich in Ostfriesland der Supercharger kommt, bin ich zufällig auf Folgendes gestossen:

https://www.tesla.com/de_DE/findus/location/service/serviceexpressoldenburg

Was ist ein Service Express Standort???

Ps: Falls die falsche Kategorie bitte verschieben.

Habe es malnin die richtige Kategorie verschoben :grinning:

1 „Gefällt mir“

Merci beaucoup :slight_smile:

Vielleicht eine Art kleines SeC, wo nicht ALLE Dienstleistungen angeboten werden?

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Standort wo du im selben Jahr jemand telefonisch erreichen kannst wie du anrufst :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich vermute es, aber in D findet man kein weiteres. Im Ausland hab ich jetzt zwei drei Stück davon gefunden, aber das hilft mir nicht :slight_smile:

Oldenburg wäre natürlich grandios für uns Ostfriesen :slight_smile:

Laut Website ist es ein „ein eingeschränkter Service Standort“. Ich vermute mal, das dort nicht alle Servicearbeiten durchgeführt werden können.

1 „Gefällt mir“

Also sowas wie ein „stationärer Ranger“? Der kann ja auch nicht alle Servicearbeiten erledigen, sondern nur die, bei denen keine Hebebühne benötigt wird und dessen Ersatzteile in sein Model S passen.

1 „Gefällt mir“

Den Titel vielleicht mal anpassen damit auch Oldenburger und andere die vor Ort sind antworten? Das findet so keiner vermute ich. Kann man dann wieder auf allgemeinen Text umstellen.

1 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt, was der „eingeschränker Service Standort Oldenburg“ ist.
Ich komme auch aus der Ecke und wäre ja doch um einiges näher als Ottersberg :crazy_face:

Siehe hier:

1 „Gefällt mir“