Ich bin zwar schon fast ein Jahr Mitglied, eifriger Leser dieses Forum und fahre bereits mein 5. e-Auto - also schon fast ein Pionier. Immer wieder lese ich von einem T nach irgendwohin - aber ich finde einfach keine weiteren Infos darüber. Vielleicht kann man meine Neugierde befriedigen.
Hier in diesem Thread kann man sich vorstellen und hat damit (zumindest ein bisschen) dargestellt, dass man einen Tesla fährt.
Dann bekommt man ein rotes T an Deinem Bildchen und hat Zugriff auf den „Owners“ Bereich.
Registriere dich als Tesla-Fahrer
Tesla-Fahrer haben im Forum Zugriff auf einen geschützten Bereich. Um dich als Tesla-Fahrer zu registrieren, eröffne ein Thema im Bereich Benutzervorstellung. Stell dich und dein Auto dort vor und füge zwei Fotos hinzu:
- Ein Foto mit der Außenansicht des Autos
- Ein Foto vom Center Screen (MCU) mit geöffnetem Malprogramm und deinem Benutzernamen im Forum
Dein Benutzer wird dann mit einem kleinen T-Symbol als Tesla-Fahrer gekennzeichnet. Damit können andere Mitglieder des Forums sehen, dass du über Praxiserfahrung verfügst.
Naja,
Hauptsächlich bekommst Du Zugriff auf den Ownersbereich im Forum.
Das mit der Erfahrung lasse ich mal so stehen…
Sind nicht meine Worte…
Schau einfach in die „wichtigen Links“ in unserem Forenwegweiser, dann weißt du, wie es geht …