Was ist der gerechte Preis für einen 1 Jährigen Tesla SR+

Ich suche einen 1 Jährigen Tesla Model 3, welcher Preis wäre für ein Kasse Model ohne Macken angebracht ? Auto Schmitz meint 30 tEUR wären für die Übertrieben ??? Ist Auto Schmitz verrückt ???

Ich wollte einen Verkaufen, die meinten alles über 30 tEur als neu wäre verrückt, ist Auto Schmidt nicht mehr seriös !!!

Die Party ist vorbei.

4 „Gefällt mir“

Ist 30 tEUR ein Einkaufspreis für ein fast neues 1 jähriges Fahrzeug ohne nennenswerte Km ? Das ist doch betrug, jeder sollte den Wagen selbst per Inserat verkaufen, es geht!
Ich will damit nur warnen vor SCHMITZ AUTOHAUS !!!

Ja, Wertverlust nach 1 Jahr: ca. 10 bis 25 Prozent. Dazu kommt das der Händler auch noch was verdienen will und die SR+ nach der Skandinavienrally in Deutschland reichlich angeboten werden. Extras zählen auch nichts, da sowieso alles Serie ist.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich soll der Händler daran verdienen aber sind Teslas aktuell unverkäuflich oder nutzen es die Händler bei Dummen schaumlos aus ??? Wie es eure Erfahrung diesbezüglich ?

Ich will nur davon warnen, weil es per Inserat alles normal ist !!! Nur die Händler nutzen es aus schaumlos aus, für mich ich Schmitz Autohaus als auch viele Andere Tabu für die nächsten Jahre … Alle bieten nichts und wollen lediglich die Notlage der nutze zu seinen Vorteil maximal ausnutzen. Wer einen Wagen verkaufen will, bitte Inseriert und sei geduldig, es gibt einen immensen Markt !!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein M3 SR+ 2021 mit EAP und 28.000km am Mttwoch direkt in DK an einen Händler für 38.000€ verkauft. Da ich nicht mal 100km von der DK Grenze entfernt wohne ging das auch problemlos. Ich denke an eine Privatperson hätte ich das M3 auch für 40.000€-42.000€ verkaufen können aber dazu fehlte mir die Zeit, da der neue nächste Woche kommt. Ich glaube aber ich hatte echt Glück mit dem Händler :sweat_smile:

Das wage ich zu bezweifeln, weil der Tesla Model 3 sehr beliebt ist, es freut mich, wenn Du mit dem Verkauf zufrieden bist. Die Preise aktuell sind aber ziemlich hoch, man kann ohne weiteres den Wagen für guten Preis verkaufen. Man sollte tunlichst die Händler meiden, weil Sie die preise künstlich runterdrücken…

Dann verkauf ihn nicht?!?

Ich habe den bereits verkauft, wollte hiermit lediglich meine Erfahrung mitteilen …

Ich wollte mitteilen, dass das wohl genug Internet für mich für heute ist. Gute Nacht!

4 „Gefällt mir“

Die Händler boten mir lediglich 38 tEUR aber ich habe den verkauft für 44 tEUR.

Gehe Schlafen, nicht jeder arbeitet Überkontinental :wink:

Deine Frage kannst du dir doch selbst beantworten wenn du den Markt vergleichst.

Schmitz halt falsch gepokert - mal sehen ob er aus seinen „Ankaufversprechen“ wieder raus kommt.

Alles rund um das Thema „Model 3 verkaufen“ wird ausschließlich im owners Bereich diskutiert.
https://tff-forum.de/t/model-3-gut-verkaufen-erfahrungen-teil-4/213635
Dafür benötigt man das „T“
Wie man es erhält, kann man in der Kategorie „Benutzervorstellung“ nachlesen.
Hier ist jetzt geschlossen.

3 „Gefällt mir“