Was denkt ihr - wann wird das M3 Facelift offiziell zu bestellen sein?

Hallo an die Community,

ich bin neu hier und möchte euch um eure Meinung bitten. Eigentlich wollte ich in dieser Woche ein M3 / Long Range bestellen. Jedoch habe ich von den inoffiziellen Neuigkeiten bezüglich optischer und technischer Veränderungen gelesen. All diese Änderungen, besonders die Wärmepumpe und den „Black Look“, hätte ich gerne verbindlich in meinem neuen M3.

Was denkt ihr, wie lange wird es dauern bis Tesla dieses Facelift offiziell bekanntgeben wird? Wie wurde das in der Vergangenheit gehandhabt.

Hier noch eine kurze Frage zum AP mit erweitertem Umfang. Dieser ist ja in der EU noch etwas beschnitten in seinen Funktionen. Würden die M3 Besitzer, die ihn bereits haben und nutzen, wieder bestellen? Hat der AP eure Erwartungen erfüllten?

Besten Dank vorab für euer Feedback und Grüße,
Chris

Das weiß nur Tesla. Vermutlich nach dem Earnings Call am 21.10. In der Vergangenheit war es da, wenn es da war. Das ist das einzige Muster.

Der Rest steht hier: Model 3 Refresh aus Oktober 2020

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info!

Ich vermute mal, dass die Änderungen wieder einfach kommen und keiner vorher genau weiß, ob er die neue oder die ältere Ausführung bekommt.
Wenn der Liefertermin aber erst Ende November ist, könnte das schon die neue Version sein.

Ab sofort, auf der Homepage wurda das Model 3 aktualisiert :slight_smile:

Konfigurieren Sie Ihr Model 3 | Tesla

5 „Gefällt mir“

:grinning: Danke! Das sind gute Nachrichten!

und sofort sind die Lieferzeiten von November auf Februar gesprungen.
Haben da so viele sofort bestellt, nachdem die Änderung auf der Seite war, oder werden die zuerst in der USA ausgeliefert?

Ich hab meinen M3LR heute morgen endlich bestellt :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

nur der SR+ soll im Februar ausgeliefert werden. LR und P im November

hast du den regulär bestellt, oder aus den Verfügbaren ausgesucht?