Wartezeit sehr kurz

Fortsetzung der Diskussion von Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 2):

MYP sw/sw hier. Wohne in der Schweiz. Bestellung 4.4.22 und Auslieferung 2.6.22. Dabei musste ich 10 Tage warten wegen dieser blöden EAP Software. Also großzügig gerechnet 8 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung. Hatte bereits ein M3 und in Zahlung gegeben. Ich lese hier nur über ewige Wartezeit. Ging das bei einigen von Euch auch so schnell?

Bei mir in Ö sind es 3mon (hoffentlich) mit Anfang Juli, und bestellt Ende April.

Schweiz scheint allgemein sehr flott zu sein. Dein Post wird hier im Forum einige Triggern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bestellt im Januar, Lieferung momentan im Dezember also nein nicht wirklich kurz. Schnell gings beim M3. Bestellt und 3 Wochen später abgeholt.

Schwarze und weiße MYP kommen ja aus Grünheide. Und bekanntermaßen haben wir hier in D aktuell keinen Lockdown :wink:

Dazu gibt es schon genug Beiträge in diversen Threads …

Gruß