Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Warten auf November

Mein Mitgefühl hast Du. Das ist schon ein Riesenpech.
Meiner ist auch nochmal am 22.12 bei H.Eichhorn.

So, LaoKi… morgen wird’s ernst, oder? Wir sind schon alle ganz gespannt und drücken dir die Daumen (und die großen Zehen :mrgreen: ).

Viel Spaß morgen und ich freu mich auf deinen Bericht mit allen Facetten (u.a. wer da jetzt wo überall in der Lieferkette Bruch gebaut hat + wie Tesla das handlet).

Heute um 11 wird alles gut :exclamation: Ich weiss nicht, ob ich mich dann noch wegen der zweitTage aufregen will. Mal sehen.
Werde mich melden!

Moin Laoki, auch von mir alles gute und viel Erfolg heute!
RAM

Jedes ärgern verkürzt das Leben und bringt untern Strich garnichts.
Genieß lieber die Übergabe und das tolle neue Auto :mrgreen:

Hallo LaoKi,

glaub mir, wenn du Merlin erst siehst , fühlst und dich zum ersten mal rein setzt, dann ist aller Ärger wie weggeblasen :smiley:
Allzeit gute Fahrt.

Die neuen Model S Fahrer von Dezember könnten sich ja mal in Bad Rappenau oder Hirschberg treffen. Da ist Frankfurt und Stuttgart doch in Reichweite :slight_smile:

Grade habe ich Merlin aus seiner Kammer befreit. Auto und Fahrer wohlauf.
Die zwei Tage Verspätung waren in Stuttgart garnicht bekannt, keine Ahnung, was dahinter steckt. Bei der Übergabe wusste ich an vielen Stellen mehr als die freundliche Dame, aber was solls. Bin jetzt nochmal ins Büro, hatte heute morgen noch Abschiedsparty und gehe morgen in den Ruhestand, soweit Merlin das zulässt.
Jetzt kann Weihnachten kommen. :smiley: :smiley: :smiley:
P.S. Keine Bilder bei dem Sauwetter

Ruhestand?? Für immer???
Da hast du dann ja Zeit ohne Ende zu fahren - Du glücklicher :smiley:

Mensch toll dass diese Odyssee jetzt endlich eine so gutes Ende hat.
Viel Spass und immer genügend Restladung im Akku!!

Yep, für dauernd. Vielleicht noch so’n bischen Beratung oder so, aber ein viel ruhigeres Leben mit vielen :smiley: Ausfahrten

Ruhestand? Auf deinem Bild bist du doch noch so jung :mrgreen:

Aber dann willkommen im Club! Mir geht es nämlich ähnlich wie dir. So langsam kommt man in das Alter, wo andere Dinge mehr Spaß machen als Arbeit. Z. B. der MS!

Ruhestand? wow, das gibt viele Kilometer.

Glückwunsch zum Merlin, ich hoffe man sieht sich am Charger

Ja auch von mir Glückwunsch zu Tollsten Auto der Welt :smiley: Und genieße deinen Ruhestand :unamused: und nochmals viel Spass mit dem Merlin :unamused:

Auch Glückwünsche von mir. :smiley: Allzeit knitterfreie fahrt.

Damit wäre geklärt, dass bei Tesla der November am 18. Dezember endet. :unamused: Thread schließen?

Oder für 2015 offen lassen [emoji1]

Allerherzlichste Glückwünsche, Laoki!!! :smiley:
Und immer eine Kilowattstunde im Unterboden! :sunglasses:
Was lange währt, das länger fährt. :nerd:
:mrgreen:

So, Merlin ist jetzt eine Woche da und wir haben die ersten Exkusionen gemacht. Bin immer noch begeistert.
Für alle, die hier mit mir gewartet haben, besten Dank - und auch Euch viel Spaß nach dem Ende der Wartezeit.
Da ich diesen Thread geöffnet habe, mache ich ihn auch jetzt zu. Weiteres unter „Mein Model S“ unter „Merlin“
Und nochmal Danke an Measureman für die weitere Pflege der Liste

Hallo LaoKi,
freut mich, dass er Dir noch Spass macht!

Auch unter Berücksichtigung des Schneewetters, was ja jetzt in Deiner Gegend sein sollte: Hast Du in irgend einer Form bereut, dass Du nicht den „D“ genommen hast?

Hallo liftboy,
wir haben seit heute morgen Schnee, jetzt ca. 10 cm, aber leichtes Tauwetter. Merlin hat sich im schnee noch nicht bewegt, und ich GLAUBE, dass ich den D nicht vermisse. Aber ich muss es wohl abwarten. Im März geht’s nach Samnaun zum Schifahren. Dann weiss ich mehr.
Info dann unter „Mein Model S“

Thread geschlossen. Die Reise geht hier weiter: Merlin.