für die Dezemberliste:
meiner ging vergangenen Freitag in Bau, wurde gestern fertig und wird in KW 49 (Info von gestern) ausgeliefert
für die Dezemberliste:
meiner ging vergangenen Freitag in Bau, wurde gestern fertig und wird in KW 49 (Info von gestern) ausgeliefert
Danke. Kommt heute rein.
In der Liste ist mir aufgefallen, dass Du und Jiri weit zurückhängen. Hattest Du auch eine späte Änderung in der Bestellung?
nein, ich hatte auf Termin (Dezember) bestellt, weil mein Leasingvertrag Ende des Jahres ausläuft.
Noch ein Update: Ich habe nach viel hin und her Überlegung nun doch noch umbestellt und soeben „bestätigt“.
Damit ist mein Liefertermin Dezember nicht mehr aktuell.
skip
Bin beeindruckt über so viel Geduld, das könnte ich nicht.
Nach der PLZ kann’s ja vermutlich nicht an vielen Bergstrecken liegen, sondern eher an der Zusatzpower, richtig?
Naja, zum einen habe ich den „alten“ (XC-90) noch bis Feb und zum anderen ist
Die Familie der Ansicht DM sei „sicherer“, zumal bei Regen, Schnee etc.
In der Hauptsache wird sich der DM aber auf die Gebrauchtwagenpreise auswirken, und zawar auf die MS ohne DM.
Skip
Gebrauchtwagenpreise?
Momentan kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, meinen Merlin jemals wieder herzugeben - wenn ich ihn denn schon hätte (jetztschon 14 Tage in Produktion)
Liefertermin soll April werden…
Neugier:
Steht bei Dir Auslieferung „April“ oder wie bei meinem S85D „Ende April“?
Ich bin heute auf Auslieferung „Late March 2015“ gerutscht…
Update …
seit heute ( 29.10.2014 ) :
„Production Complete“ - „Your Model S is in transit from the factory.“
Juhu …
Hallo LaoKi,
gibt es einen Link auf die aktuelle Dezember-Liste? Finde immer nur ein altes Exemplar…
Grüsse Andi
Es gibt keine Dezemberliste, sondern nur eine „allumfassende“. Sie steht ganz oben unter Bekanntmachungen viewtopic.php?f=17&t=588
Ganz oben unter Model S | Vorbestellungen | Model S Liefertermine
Morgen gibt es eine neue, die letzte ist von vorgestern und noch fast aktuell
GRATULIERE! Ein guter Schritt nach vorne. Bin laut myTesla schon Wochen in Produktion, aber laut meinem Verkäufer schon auf Transport. Hoffentlich hat er recht.
Könntest Du noch dein Bestätigungsdatum angeben (findest Du in der Bestellung unter myTesla). Das könnte ich in die Lieferliste aufnehmen.
LaoKi, das ist bei mir exakt genauso.
Am 22.08.2014 Bestätigungsdatum
Hallo,
hier meine Premiere.
Ein neuer in München.
Meine Daten:
S85 | Graumetallic | Pano | Carbon | Leder schwarz | Dual | Tech | Air | Park | Nebebel |Kaltwetter | Dieb | Autopilot |Bestellt & Bestätigt: 11.8.2014
| Gebaut 18.10.2014 | seit 26.10.2014 auf reisen | LT: Dezember | VIN 577xx
Was, einen Dieb gibts da auch noch bei?
Dann fährt Deiner wohl auf dem selben Schiff wie meiner…
Frohlocket, aloisius ist da. Hosiannah.
Herzlich willkommen! Vielleicht kannst Du uns ja da oben etwas Beschleunigung verschaffen