Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Warten auf Dezember - 2

Moin, ich habe am 22.09. bestellt und am Freitag bestätigt. Liefertermin soll nun Dezember sein.
Wir werden sehen…

Dirk

Danke für den Hinweis. Ich nehme natürlich auch den Dezember noch in meine Warteliste (viewtopic.php?f=17&t=4264&start=100#p62980) mit auf. Vielleicht übernimmt ja dann jemand, wenn ich ENDLICH selbst fahren kann.

Es sei Dir gegönnt…
Wäre dann aber schon sehr früh.
Habe am 11.08. bestellt und bestätigt. Liefertermin nach wie vor Dez.

ok, hast einen Mitstreiter: ich habe mein Model S am 12.08.2014 bestätigt. Allerdings habe ich das neue Grau bestellt, das anscheinend dazu neigt, Verzögerungen zu verursachen…
Bisheriger Status: „…in die Produktionsplanung aufgenommen…“, voraussichtliche Lieferung „Dezember“
Aber als Trost für uns beide: wir werden mit grösster Sicherheit die neuen Assistenzsysteme (Abstandstempomat, etc.) bekommen. Und falls morgen noch etwas unschlagbares von Elon kommuniziert wird, haben wir notfalls auch noch eine Chance.

Jep, ich habe ebenfalls das Grau.
Und meine „Geheiminfo“ von der Eröffnung war: " Freuen Sie sich. Alles was am 9.9. verkündet wird bekommen Sie auch eingebaut."
Ich freue mich schon wie Bolle…
:slight_smile:)

Du meinst den 9.10.?
Ja, ich bin auch schon ganz hibbelig.
ALLE Neuigkeiten? Also auch Dual Motor? :wink:

Ja, sorry, 9.10. natürlich.

Soo,habe ich es verstanden… Wenn es denn den Dual Motor gibt.

Ich habe am 14.08 bestätigt… Status in Produktionsplanung und voraussichtliche Lieferung immer noch Dezember…

Meint Ihr wirklich da könnte noch Allrad drin liegen für uns? Einfach so? :sunglasses:

:laughing: :laughing: :laughing:
Na ich traue Tesla ja viel zu, aber Allrad 4 umme :unamused:

Bin mal gespannt ob die Assistenzsysteme morgen alle offiziell vorgestellt werden und ob sie optional oder Serie sein werden. Freu mich auch schon total auf Morgen und bin fast froh dass ich nicht eher bestellt habe bzw. konnte.

An den Dual Motor glaube ich ehrlich gesagt nicht…

Allrad einfach so einzubauen, das dürfte nach hinten losgehen. Schließlich geht dabei ein nennenswerter Teil des Frunk-Raumes verloren. Wer darauf angewiesen ist (z.B. >5 köpfige Familien) dürfte sehr verärgert sein.

Das Model X hat doch vorne auch ein Riesen gepäckraum und Dual Motor oder etwa nicht? Ich denke mit Dual wäre der s85pD+ unter4,4sek… :blush:

Neuer Status meines schwarzen S85P:
„Voraussichtliche Auslieferung Dezember“
Beste Grüße
toptecspezi

Erstens ist Model X auch höher als Model S und zweitens ist der Frunk kleiner - Punkt. Sie könnten das Auto ja auch ungefragt 30cm kürzer bauen und es als Feature zur Erhöhung der Fahrdynamik anpreisen. Der Stauraum wäre ja immer noch groß genug oder etwas nicht?

In „Warten auf November“ gibt es eine neue Übersicht der aktuellen Warteliste

Hallo zusammen

Habe am 16.9.2014 meine Bestellung bestätigt! Voraussichtliche Auslieferung Ende Dezember.
S85 blau, VIN 590xx

Mal schauen ob das Weihnachtsgeschenk pünktlich ankommt!

Glückwunsch zu Deiner Bestellung! Jetzt gilt es, ganz viel Daumen drücken, damit es noch im Dezember was wird! :slight_smile:

Hi LaoKi,
für deine Liste:
Seit gestern neuer Stand in my Tesla:
„Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S“
Lieferung Dezember
Beste Grüße
Olaf
(toptecspezi)

Hui,

dann müsste meiner ja so in 3 Wochen dran sein!!