Warten auf April 2014

Interessant, welche VIN hast du? So kann ich ev. ableiten wann mein 35631 an der Reihe sein wird.

Danke, aviatri

335xx, ich tippe auf Ende April bei Dir…

hab gerade gesehen, dass Du 1 Monat vor mir bestellt hast und eine VIN die 2000 höher ist als meine ???

Danke Klaus, kein P könnte ein Grund sein bei mir.

Gruss aviatri

Neuer Status. Produktion abgeschlossen
Ihr Model S wird für die Abholung oder Auslieferung vorbereitet. Vielleicht haben sie den verschollenen Container doch noch entdeckt. Die Jungs machen es wirklich spannend.
Die Vorfreude steigt wieder.

Jetzt habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Änderung:

Model S
5YJSA3H18EFP32xxx
Produktion abgeschlossen
Ihr Model S wird für die Abholung oder Auslieferung vorbereitet.

Dann klappt das wohl doch mit dem angepeilten 22.4. :smiley:

endlich eine statusveränderung:

Production Complete
Your Model S is being prepared for pickup or delivery

:stuck_out_tongue:

das bringt die osterfreuden auf schlag auf ein anderes niveau!

LGWP

wie lange hat es bei euch von Produktion bis abgeschlossen gedauert?
Meiner ist seit Freitag in Produktion, aber noch nicht fertig. :frowning:

2 Tage, siehe Signatur

Gruss aviatri

@ kds/klaus

also bei mir hat es dann 6 wochen gedauert bis zum statuswechsel. ich übernehme am 26.4., das ist aber nicht tesla anzulasten, da ich wegen osterferien den termin geschoben habe.

LGW

jeeeep, Produktion abgeschlossen !!!

So jetzt wirds konkret. Das Fahrzeug ist bereits auf mich zugelassen und neuer Übergabetermin ist Freitag der 11.04… :smiley: :smiley: :smiley:

Gratuliere!

ich zieh dann mal um nach warten auf Mai :frowning:(
Hab gerade eine mail bekommen dass die vorraussichtliche Auslieferung Ende Mai sein soll! 8 Wochen ab Produktion beendet ? schwache Leistung…

Leute - noch zwei Tage, dann habe ich mein Auto. Es ging jetzt die letzten Tage ruck-zuck, ständiger Mail-Kontakt mit der Auslieferungsagentin. Wenn morgen die Papiere kommen und ich das Auto angemeldet bekomme, hole ich es Freitag morgen ab… :laughing:

Sehe grade, dass dein Auto auch Freitag ausgeliefert wird. Wo denn, wir fahren nach Frankfurt?

Ich bin in am Freitag in München - Feldkirchen.

Viel Spaß wünsche ich Dir - vor allem auf der Rückfahrt vom Service Center :slight_smile:

Gestern in Feldkirchen: 11 Model S zur Abholung bereit, auch wenn man auf dem Foto nur 5 ohne Nummerschild erkennt. Es waren mehr und da ist bestimmt für jeden Wartenden einer dabei… :slight_smile:

Danke für das Bild Roadstarier. Der Rote könnte meiner sein. Noch einmal schlafen. Das ist besser als Weihnachten :smiley:

Bin auch schon aufgeregt. Anmeldung heute Mittag in einer halben Stunde in der Pause incl. Schilder machen lassen :laughing:
Morgen früh hole ich unser Auto in Frankfurt ab. Dann fahren wir direkt nach Hannover- - bin extrem gespannt… :unamused: