Danke dir.
645 hatte ich auch daraus gelesen, Nur hab ich darunter diesen Beitrag hier gefunden:
Deine 645 macht natürlich viel mehr Sinn
M3 LR von 03/2019, 101 tkm. Die ersten beiden Jahre Garage, seit dem immer draußen. Nichts dramatisches entdeckt. Aufkleber war noch vorhanden.
Willst Du etwas machen damit sich der rote Rost nicht ausbreitet?
Ja, wahrscheinlich eine kleine Aktion zum nächsten Reifenwechsel. Ich hatte schon Fertan in der Hand, werde das aber erst an einer unauffälligen Stelle testen.
Bei meinem M3 LR Bj 02/2019 mussten die Bremsleitung vorne bei ca. 100.000 km im letzten Jahr getauscht werden.
Eine Kulanzregelung gab es damals nicht. Ich hatte auch das KBA informiert (übrigens ohne irgendeine Bestätigung des Eingangs)
Auch heute hat mir das SEC Koblenz ganz aktuell bestätigt, dass bei der Ing-Abteiliung von Tesla Deutschland keine Anweisung zu dem Thema bekannt sei.
hat irgendjemand hier im Forum eine Kulanzregelung erfahren???
Hast Du mal hier im Thread gesucht?
…hatte gesucht, aber leider auch nur diese Forennachricht gesehen. Dort ist von Tesla, so wie wohl bei allen anderen Betroffenen auch, die Kulanz abgelehnt worden. Das entnehme ich dem Screenshot…
Vielleicht kann der Kollege ja mal die neue Nachricht mit dem Kulanzangebot hochladen.
Das wäre ja schon der Hammer, wenn mir das SEC Koblenz ganz gezielt eine Falschinformation vorlegt.
Am besten wirfst Du das direkt dem SeC vor.
Hallo erstmal! Leider hat es mich (vor der Vorstellung im Forum noch :c) mit meinem 09/20 M3US auch erwischt. Beim Bremsenwechsel ist der freien Werkstatt der Rost an den Bremsleitungen ab dem Zylinder aufgefallen. Bin gespannt, ob das SC Duisburg von der Kulanzlösung weiß.
Mein Schwiegersohn hat beim Besuch bei uns die Bremsleitungen unseres Model 3 Bj. 19 aus USA kontrolliert, wie NEU!
Was wir lose rumliegend gefunden haben, war die Befestigung der Batterie, die lag so da herum!