Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wann wird er gebaut?

Hi,

mein Model S wurde Ende Oktober bestellt und ich habe seit 2-3 Wochen die VIN.

Als Liefertermin steht Februar bis Anfang März drin.

Wann kann ich mit Bau des Autos rechnen bzw. wann sollte er gebaut werden damit der Liefertermin noch zu halten ist?

Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich brauche ihn unbedingt spätestens März und es wundert mich irgendwie, dass schon so lange nichts mehr passiert ist…

Grüße
Benny

Hallo Benny,
da sind wir schon zu weit!

Ähnliches Timing bei mir und selbe Anzeige bei mytesla…
Bin auch schon total hibbelig!

Überbrücke gerade die Zeit mit dem Lesen des Buches „How to own a Model S“ :wink:
Halt uns auf dem Laufenden wenn sich bei Deiner Anzeige was ändert…

unserer ging glaube ich am 29. oder 30.4 2015 in Produktion nach gut einer Woche auf den Transport und würde Mitte Juni ausgeliefert. Also kein Grund zur Panik.

Tesla hat bis dato aus Bilanzgründen meist versucht, zum Ende des Quartals möglichst wenige Autos im Transport zu haben. Deswegen ist es nicht unwahrscheinlich, dass Dein Auto Anfang Januar auf den Weg gebracht wird und dann in der ersten Märzhälfte hier ankommt.

Beschleunigen kannst Du bis der Wagen beim Servicecenter ist nichts. Wenn Du Deinem Betreuer dort sagst, wann Du Dein Auto brauchst, wir er oder sie nach meiner Erfahrung versuchen die Aufbereitung, Endkontrolle und Terminierung des Übergabetermins entsprechend einzurichten, soweit das Auto dann schon vor Ort ist.

Gruß Mathie

Danke für Euer Feedback und gutes Warten für uns alle :slight_smile: